Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Black 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Wird es bald angekündigt?

psm-blac.jpg

Wie sich der aktuellen Ausgabe der US-amerikanischen PSM entnehmen lässt, wird man in der kommenden Ausgabe ein Sequel zu einem nicht näher genannten Shooter enthüllen. Auch wenn man derzeit keine handfesten Details nennen möchte, deutet die Tatsache, dass die Enthüllung des Sequels mit einem Bild, auf dem sich zwei Patronen befinden, beworben wird, auf einen Nachfolger des PS2- und Xbox-Klassikers “Black” hin.

Die besagten Patronen gelten als Markenzeichen von “Black” und waren unter anderem auf dem Xbox-Cover des Erstlings zu sehen. Die neue Ausgabe der PSM erscheint Ende des Monats. Dann sollten wir auch in der Lage sein, euch mit handfesten Informationen zum mysteriösen Shooter-Sequel zu bedenken.

http://www.play3.de/2012/02/06/black-2-steht-die-enthullung-des-nachfolgers-unmittelbar-bevor/

black war damals halt schon was besonderes, (nach meiner meinung der erste "krack-boom!"-shooter) aber ob es heute noch was reißen würde? bin also mal gespannt, was sich die leute von ea da überlegt haben, dass sie ausgerechnet jetzt mit nem nachfolger kommen.

Bestimmt wieder mit Frostbyte. :grins: EA übertreibt es mit Shootern aber schon ein wenig... (Battlefield, Medal of Honor, Syndicate, BF Bad Company, Black, Crysis & Bulletstorm gepublisht.)

Also imho hat Black die heutige Shootergeneration schon sehr beeinflusst. Kurze Story, viel Action und Bumm-bumm. Und wenn es richtig inszeniert ist, dann funktioniert das auch heute noch, zumal ja von Black nicht pro Jahr 28382 Titel erschienen sind :ugly: Wenns von Spiekgefühl her wie Crysis wird, dann könnte das klappen :dhoch:

Wer hatten die Rechte?
Noch (?) EA?

EA hat wohl eine Shooter Obsession, wenn man sich die ganzen PM so durchliest.

An Black kann ich mich nicht gut genug erinnern.
Weiß nur das ich es durchgespielt habe und einige wenige Stellen flimmern gerade vor meinem Auge ab.

Zwar würde ein reiner Shooter auch heute noch funktionieren, dann aber mit zerstörbaren Umgebungen, Sound der eines BF oder Crysis würdig ist (man hört jede einzelne scheiß Patronenhülse die wo drauffällt!), einer ausreichenden Spiellänge, einer passablen Story etc.
Nur wie schon erwähnt wäre er heute nichts besonderes mehr.
Damals hat er afair auch grafisch überzeugen können.
Würde er wohl heute auch noch, aber im gleichen Verhältnis wie damals?

Dr.Para schrieb:
black war damals halt schon was besonderes, (nach meiner meinung der erste "krack-boom!"-shooter) aber ob es heute noch was reißen würde? bin also mal gespannt, was sich die leute von ea da überlegt haben, dass sie ausgerechnet jetzt mit nem nachfolger kommen.

denke ich auch; nach all den bad companys und call of dutys, was sollen sie schon gross rausbringen?
dass man im reallife verletzt wird? :lol:

Das wird halt wieder ein solider Coop-Shooter, der Bekanntes nur in sehr gut abliefern wird. Black 2 als der womöglich ERSTE Shooter auf einer Next-Gen-Konsole würde da schon mehr Aufmerksamkeit erregen.

hab die news heut früh auch schon gelesen, könnte aber auch genauso gut Medal of Honor 2 sein was da angekündigt wird (...da es da auch schon gerüchte zu gab über eine baldige ankündigung...) auf die zwei patronen würd ich mich da nicht verlassen!

schön wäre ein Black 2 aber auf jeden fall!! :deal:

mh, der next-gen gedanke gefällt mir. spinnen wir das mal weiter... ea ist die letzten jahre drauf und dran sich im weihnachtsgeschäft gegen call of duty zu behaupten. auch werden die next-gen konsolen wahrscheinlichum um die weihnachtszeit (egal ob 2013/14) in die läden kommen. während also activision dann ihr jährliches cod neben den "alten" versionen mit einer next-gen version ins rennen schicken, kontiert hier vielleicht dann ea mit black 2, welches im gegensatz zu cod komplett auf neuer next-gen technik setzt.

würde nur genre mal wissen, was respawn entertainment (ex-infinity ward) den ganzen tag so macht. von dem angekündigten sci-fi-shooter für ea hat man ja auch nix mehr gehört. :?

Zurück
Oben