Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Allein die Tatsache, dass man Mülleimer nach Geld durchsuchen muss, ist das lustloseste, dümmste und am wenigstens spaßige Loot-Feature in nem Spiel ever.

da geht's mir wie Kakun, Elisabeth pennt fast ein und ich schnüffel jeden Mülleimer durch. :lol:

stottern, nicht ruckeln. mein fehler.
beim drehn/richtungwechsel und an einigen stellen stotterte das spiel äußerst unangenehm (ich bekam davon kopfschmerzen). es fühlte sich nie richtig flüssig an, egal bei welcher grafikeinstellung. das ist nun behoben.

Na ja, habs schon lange durch. Wiederspielwert für mich auch nahe Null.
Mal sehen, vielleicht wenn die DLC kommen, denn ich Wahnsinniger hab mich ja zum Season Pass hinreissen lassen.

Normal erst, wenn du 1 x durch bist. Aber mit dem Konami-Code kannst du den Modus auch direkt im Hauptmenü freischalten.

On PC (with keyboardmouse): Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, (Cancel key), (Confirm key)
On Xbox: Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A
On PS3: Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, O, X

1999 ist deutlich einfacher, wenn man die Level (und kommende / schwierigere Stellen) kennt, weiß in welche Waffen / Upgrades man investieren soll (kostet, wie auch Respawn, Geld und man hat nicht für alles Geld) und wie leicht oder schwer das Spiel ist / wird hängt vom Zufall ab. Im Spielverlauf findet man Klamotten (Hose, etc.), die Boni bringen, aber per Zufallsgenerator verteilt werden. Von etwa ~4X möglichen Items findet man so um die ~2x und es macht dann schon einen Unterschied, da einige Items sehr mächtig sind (etwa temporäre Unverwundbarkeit, wenn man an eine Luftschiene springt). Beim Endfight zeigt es sich dann, ob man durchhält oder die Flinte ins Korn wirft.

Wenn du eine Herausforderung willst, dann ist die durchaus merklich größer gleich direkt mit 1999 zu beginnen.

Mhhh... jetzt kommt es darauf an, habe fest gestellt das in letzter Zeit mein Frustationsfaktor immens angestiegen ist und ich mir eigene Fehler so gut wie gar nicht verzeihen kann. :schreck:

Na mal sehen welchen Weg ich beschreite?

Wie lang ist in etwa die Spielzeit, für jemand sehr langsames und in alle Eckenschauer?

Master-Dan schrieb:
Wie lang ist in etwa die Spielzeit, für jemand sehr langsames und in alle Eckenschauer?
Pi x Daumen würde ~15 Stunden sagen, wenn man beim 1. Durchgang alles recht gründlich durchsucht. (Ohne 1999-Modus. Wenn man den im 1. Anlauf spielt - ohne Lösung / Hilfen - dann kann man die Zeit sicherlich locker x 2 oder 3 nehmen. Ich habe 1999 erst im 2. Durchgang gespielt und das war 2 Abende Sache.)

Zerfikka schrieb:
Master wird alt. :lol:

Machs doch ganz einfach, einmal normal zum geniessen und dann 1999 weil du eh noch das halbe WE Zeit hast. :D

Wem sagst Du das? :nein:

Oh 15h nur? Ist ja arg kurz, na dann mache ich es wohl wirklich so, eine gemütliche Runde und dann nochmal einen 1999er Lauf hinten dran. :deal:

Na wenn du so bummelst wie ich - davon gehe ich mal aus - werden es sicher um die 20 Stunden. Bin zwar selbst jetzt kurz vorm Ende, aber wenn ich daran denke wie oft ich da gestanden und gestaunt und die Atmo aufgesaugt habe. Oje :lol:

Mandos schrieb:
Na wenn du so bummelst wie ich - davon gehe ich mal aus - werden es sicher um die 20 Stunden. Bin zwar selbst jetzt kurz vorm Ende, aber wenn ich daran denke wie oft ich da gestanden und gestaunt und die Atmo aufgesaugt habe. Oje :lol:

Das schaffe ich doch ohne Probleme! :lol: :bier:

Hast Du es auf normal gespielt und wenn wie fandest Du den SG?

Das Spiel ist nicht wirklich schwer (insb. auf normal oder easy). Du kannst auch jederzeit sterben. Kostet dann - je nach SG - halt einen kleinen Betrag, aber das war es dann. Nur im 1999-Modus ist das Geld eh schon knappt und ein Tod kann entsprechend teuer werden. Lediglich beim Endkampf muss man ein wenig was leisten und kann sich nicht einfach "durchsterben".

Spiele es ja noch immer auch wenn ich kurz vorm Ende bin. Auf Normal ist halt normal. Also keine Herausforderung. Für dich also eher nix. Gibt sicher ein paar knackige Szenen wenn man sie auf nem höheren SG spielt. Gerade bei meiner letzten Spielsitzung hatte ich da einen Kampf, der mich auf nem höheren SG wohl ohne Ende nerven würde.

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

Das schaffe ich doch ohne Probleme! :lol: :bier:

Hast Du es auf normal gespielt und wenn wie fandest Du den SG?

Spiele es auf Hard, Normal ist viel zu einfach, und Du suchst doch die Herausforderung.
Ich hab es auch direkt auf Hard gespielt und ziemlich rumgeflucht bei gewissen Szenen (Swiss Monkey Ohren mussten leiden, lol.)

Aber als ich danach den 1999- Modus gespielt hab und im ganzen Game nur noch 17 Mal gestorben bin (Hard ca. 120Tode), hab ich auch bemerkt, dass das Spiel nur eine Frage der richtigen Taktik ist.

Zu guter letzt noch auf Easy, nur mit Plasmiden und Pistole, da kam bei mir (und Monkey) die Frage auf, für welche Spieler die den Easy-Modus programmiert haben, sterben ist absolut unmöglich.

Zurück
Oben