Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ken sitzt allerdings schon an einer neuen Story und einem Universum, das sich an Mad Men und Coen Brothers orientieren soll.

Wenn ein direkter Nachfolger kommt, dann womöglich wieder über eine andere 2K Sparte.

Bäh, mit den Coens kann ich so gar nix afangen, besser nicht.

Der soll schön sein BS-Universum ausbauen. Nacht Rapture und Columbia kanns nur ne Stadt im Weltall sein :ruby:

System Shock 3 is coming :hurra:

So, das wars, Infinite und ich werden keine Freunde und das Abenteuer endet hier. Ich frage mich nach wie vor, ob die jubelnde Pesse und ich wirklich das selbe Spiel gespielt haben, denn das Gameplay ist nichts weiter als beschissen, unspektakulär, repetitiv, langweilig und natürlich beschissen, sodass ich mir das Durchgähnen sparen will. Schade, dass ein so tolles Design an ein so mieses Spielgerüst verschwendet wird - mein bisheriger Flopp des Jahres und das mit sehr, sehr, sehr grossem Abstand.

@Trayal
Nur weil es so Artsy Fartsy ist und ne einigermassen brauchbare Story hat? ;)
In einem FPS zählt in erster Linie das Gunplay und in Infinite kam ich mir vor wie in einem Elder Scrolls - nur dass ein TES auch noch weitere Komponente in puncto Gameplay mitbringt, die das Gesamtwerk gekonnt abrunden, was in diesem Falle auch den Unterschied ausmacht. Ein Bekannter meint dazu, dass die qualitative Differenz zwischen Gameplay und Aufmachung heftig auffällt und ich kann mich ihm nur anschliessen.

Und es hat keine einigermaßen brauchbare Story sondern eine der besten im Shooterbereich, aber wenn man das Spiel nicht beendet hat kann an es auch nicht bewerten.

Das war ja auch kein Werten von meiner Seite aus, sondern die Darlegung der Tatsachen aus Trayals Sicht. ;)
Soweit ich es gespielt habe, mutet die Geschichte aber tatsächlich Gutes an, zumindest die Charaktere sind herrlich verdreht, aber auch wenn die Geschichte aus der persönlichen Feder Tolstois stammen würde, könnte ich mir diese Tortur durch das Gameplay nicht antun. Leider - möchte ich an dieser Stelle nochmals betonen.

Ich find's eher schlimm weil ich an so was auch nicht vorbeigehen kann...wie viel Scheiß ich durchsucht habe für Munition die ich nicht brauchte, Essen das mir eher geschadet als geholfen hat und Lockpicks die ich am Ende eh nicht gebraucht habe... :ugly:

Zurück
Oben