Cale schrieb:Und was gab es hier vorher ein rumgenöle![]()
Genau dass hab ich auch gedacht als ich jetzt die Kritiken gelesen habe. Vorher gab es im Bezug auf das Spiel nur kritische Stimmen. Aber lieber so als anders rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Und was gab es hier vorher ein rumgenöle![]()
Monkey CH schrieb:Siebesiech schrieb:Hab mir kurz den Trailer angeschaut. Teil 1 hab ich geliebt! Mich würde aber interessieren ob das Spiel wirklich so hell und farbig ist wie es im Trailer scheint? Teil 1 war ja relativ düster und dunkel...
Ja die ersten ca 50% sind so, aber dann passiert was und es wird düsterer (leider).

xJayFox schrieb:@Kakun
Du wirst dich zurecht finden. Alles andere wäre Spoiler.
xJayFox schrieb:NEHMT EUCH ZEIT! Folgt nicht nur der Hauptstory oder dem Zielpfeil, sondern erforscht die Welt. So gut wie jedes Level ist ein größeres Hub, dass Gebäude fernab des Hauptziels beherbergt. Darin finden sich so viele weitere Details, sogar kleinere Zwischensequenzen, und Tonbänder, die mehr über die Welt verraten.
xJayFox schrieb:Wie schon gesagt, darüber auch nur zu reden, ist ein Spoiler. Es spielt sich jedenfalls grundlegend wie Bioshock, nur 5mal besser.
Ach, eine Info an alle, die jetzt mit dem Spiel anfangen:
NEHMT EUCH ZEIT! Folgt nicht nur der Hauptstory oder dem Zielpfeil, sondern erforscht die Welt. So gut wie jedes Level ist ein größeres Hub, dass Gebäude fernab des Hauptziels beherbergt. Darin finden sich so viele weitere Details, sogar kleinere Zwischensequenzen, und Tonbänder, die mehr über die Welt verraten.
Prinz Arthur schrieb:Das Spiel ist wohl ganz nett geworden. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.
KaKun schrieb:Wow, gerade aus Versehen im Thread über das Ende gelandet, sind aber auch viel zu ähnlich vom Titel...Gott sei Dank konnte ich rechtzeitig auf Zurück klicken...
Zimtzicke schrieb:Charaktere, Spielwelt und Design gefallen mir unheimlich gut. Ich bin kurz davor, es mir zu holen. Aber ich weiss relativ sicher, dass mir das Gameplay nicht zusagen wird. Daher lass' ich es und motz dann auch nicht rum.![]()
![]()
Cale schrieb:Werde ich tun. Ist es genauso wie bei B1/B2, daß man nicht wieder in die alten Areale zurück kann, wenn man mal weiter fortgeschritten ist? Ich bin da ein paar mal aus Versehen schon zu weit gelatscht und konnte dann nicht mehr zurück.xJayFox schrieb:NEHMT EUCH ZEIT! Folgt nicht nur der Hauptstory oder dem Zielpfeil, sondern erforscht die Welt. So gut wie jedes Level ist ein größeres Hub, dass Gebäude fernab des Hauptziels beherbergt. Darin finden sich so viele weitere Details, sogar kleinere Zwischensequenzen, und Tonbänder, die mehr über die Welt verraten.
xJayFox schrieb:Du wirst immer gefragt ob du Bereich X tatsächlich verlassen willst und auch Elizabeth sagt dir oftmals, dass es kein Zurück mehr gibt.
KaKun schrieb:Wow, gerade aus Versehen im Thread über das Ende gelandet, sind aber auch viel zu ähnlich vom Titel...Gott sei Dank konnte ich rechtzeitig auf Zurück klicken...[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen