Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, gerade aus Versehen im Thread über das Ende gelandet, sind aber auch viel zu ähnlich vom Titel...Gott sei Dank konnte ich rechtzeitig auf Zurück klicken... :schreck:

xJayFox schrieb:
@Kakun
Du wirst dich zurecht finden. Alles andere wäre Spoiler.

Ich meine ja, ob es vorher schon vom Entwickler gesagt wurde, das es im selben Universum spielt, ich will ja gar keinen Twist, Story oder Ähnliches wissen...

Wie schon gesagt, darüber auch nur zu reden, ist ein Spoiler. Es spielt sich jedenfalls grundlegend wie Bioshock, nur 5mal besser.

Ach, eine Info an alle, die jetzt mit dem Spiel anfangen:
NEHMT EUCH ZEIT! Folgt nicht nur der Hauptstory oder dem Zielpfeil, sondern erforscht die Welt. So gut wie jedes Level ist ein größeres Hub, dass Gebäude fernab des Hauptziels beherbergt. Darin finden sich so viele weitere Details, sogar kleinere Zwischensequenzen, und Tonbänder, die mehr über die Welt verraten.

xJayFox schrieb:
NEHMT EUCH ZEIT! Folgt nicht nur der Hauptstory oder dem Zielpfeil, sondern erforscht die Welt. So gut wie jedes Level ist ein größeres Hub, dass Gebäude fernab des Hauptziels beherbergt. Darin finden sich so viele weitere Details, sogar kleinere Zwischensequenzen, und Tonbänder, die mehr über die Welt verraten.

Werde ich tun. Ist es genauso wie bei B1/B2, daß man nicht wieder in die alten Areale zurück kann, wenn man mal weiter fortgeschritten ist? Ich bin da ein paar mal aus Versehen schon zu weit gelatscht und konnte dann nicht mehr zurück.

Das Thema Zeit nehmen hat mir auch BS1 überhaupt so gut werden lassen wie ich es schlussendlich fand. Alle Tonbänder gesucht und immer tiefer in die Geschichte der Stadt versunken. Jetzt bin ich doch auch ziemlich geil auf das Spiel, da mit Teil 1 schon extrem gut gefallen hat. Spiele derzeit zwar noch an dem ebenfalls genialen Tomb Raider, aber ich denke das nächste Spiel wird dann Infinite werden.

xJayFox schrieb:
Wie schon gesagt, darüber auch nur zu reden, ist ein Spoiler. Es spielt sich jedenfalls grundlegend wie Bioshock, nur 5mal besser.

Ach, eine Info an alle, die jetzt mit dem Spiel anfangen:

Na dann spiele ich glaube ich vorher noch Bioshock 1 und 2... :ulgy:

Charaktere, Spielwelt und Design gefallen mir unheimlich gut. Ich bin kurz davor, es mir zu holen. Aber ich weiss relativ sicher, dass mir das Gameplay nicht zusagen wird. Daher lass' ich es und motz dann auch nicht rum. :I :D

Zimtzicke schrieb:
Charaktere, Spielwelt und Design gefallen mir unheimlich gut. Ich bin kurz davor, es mir zu holen. Aber ich weiss relativ sicher, dass mir das Gameplay nicht zusagen wird. Daher lass' ich es und motz dann auch nicht rum. :I :D

Wenn es sich ähnlich wie Bioshock1 spielt wird doch eh nicht so viel geballert . Das spiel lebte ja auch fast ausschliesslich von der grandiosen Atmosphäre

Cale schrieb:
xJayFox schrieb:
Werde ich tun. Ist es genauso wie bei B1/B2, daß man nicht wieder in die alten Areale zurück kann, wenn man mal weiter fortgeschritten ist? Ich bin da ein paar mal aus Versehen schon zu weit gelatscht und konnte dann nicht mehr zurück.

Es gibt keine Maps mehr und es gibt auch keinen "Fahrstuhl", mit dem du in ältere Areale zurück kannst. Du wirst immer gefragt ob du Bereich X tatsächlich verlassen willst und auch Elizabeth sagt dir oftmals, dass es kein Zurück mehr gibt. Es ist aber nicht immer eindeutig, in welche Bereiche du zurück kannst und wann du ganz woanders hinkommst. Es ist also durchaus möglich, Dinge zu verpassen (ich habe dadurch z.B. 2-3 optionale Ziele nicht rechtzeitig erfüllen können).

Übrigens braucht mal Teil 1 und 2 nicht zwingend gespielt zu haben. Es gibt ein paar kleine Sidekicks zu den Vorgängern, aber nix zwingendes.

xJayFox schrieb:
Du wirst immer gefragt ob du Bereich X tatsächlich verlassen willst und auch Elizabeth sagt dir oftmals, dass es kein Zurück mehr gibt.

Das reicht mir schon vollkommen aus. Ich mag bloß unangekündigte Triggerpunkte nicht, wenn es danach keinen Weg zurück gibt. Danke :D

KaKun schrieb:
Wow, gerade aus Versehen im Thread über das Ende gelandet, sind aber auch viel zu ähnlich vom Titel...Gott sei Dank konnte ich rechtzeitig auf Zurück klicken... :schreck:[...]

Ist mir auch gerade passiert. Vielleicht könnten wir vor den anderen Thread ein fettes Spoiler als Prefix einfügen? Irgendwie "Spoiler! Bioshock Infinite - Das Ende - Es wird diskutiert werden" oder so etwas in der Art.

Zurück
Oben