Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Kommt heute raus oder?

Hab gerade richtig Lust drauf.

In 14 Stunden schaltet Steamio frei. :I

Wie läuft den das ab?

Ich hab ja noch nie nen Steam presale mitgemacht.

Kann ich ab 0Uhr zocken oder sollte Ich eher 1 Uhr einplanen?

Preload hat er gestern gemacht habe ich gesehen.

Möchte mich nur informieren damit ich mich nicht umsonst freue. Kann nämlich nicht lange aufbleiben aber reinschnuppern würde ich schon noch gerne.

Edit: jetzt kapier ich erst dass 14 Stunden ja 2 uhr bedeutet und nicht 0 Uhr.

na wirds leider nix mehr für mich.

funGus schrieb:
Messias21 schrieb:
Ok Media Markt in Hamburg Billstedt war anscheinend wohl nur ne Aktion die bis gestern lief obwohl im Prospekt 26. Stand. Haben da wohl Boxen verkauft für 25 € die man sich abholen konnte ab Dienstag. Eigentlich ne Frechheit meiner Meinung...Besonders wenn in der Werbung nix von Vorbestellen stand.

Ab morgen gibt's das Spiel für 29€ in allen Saturn-Märkten in Hamburg. ;)

Quelle?

@Ächti:

Steam muss die Dateien eh vorher noch entpacken. Das kann gerne mal rund 30 Minuten dauern.
Sehe aber gerade dass Bisohock wohl doch um 00:01 freigeschaltet wird. Kann also sein dass du um 00:30 loslegen kannst. :)

Messias21 schrieb:
funGus schrieb:
Messias21 schrieb:
Ok Media Markt in Hamburg Billstedt war anscheinend wohl nur ne Aktion die bis gestern lief obwohl im Prospekt 26. Stand. Haben da wohl Boxen verkauft für 25 € die man sich abholen konnte ab Dienstag. Eigentlich ne Frechheit meiner Meinung...Besonders wenn in der Werbung nix von Vorbestellen stand.

Ab morgen gibt's das Spiel für 29€ in allen Saturn-Märkten in Hamburg. ;)

Quelle?

Prospekt

Siebesiech schrieb:
Hab mir kurz den Trailer angeschaut. Teil 1 hab ich geliebt! Mich würde aber interessieren ob das Spiel wirklich so hell und farbig ist wie es im Trailer scheint? Teil 1 war ja relativ düster und dunkel...

Ja die ersten ca 50% sind so, aber dann passiert was und es wird düsterer (leider).

@Monkey

Ich bin ja normalerweise nicht empfindliche bei dem Thema aber den Spoiler fand Ich gerade mies von Dir.

Was denkst Du Dir wie ich nun durchs Spiel gehe?

Ich warte nun nur noch bis es passiert...

Gerade durch (ca. 15 Stunden). ALTER, ich bin völlig durcheinander. Mindfuck, at it's best, beste Story seit langem, GotY, SUPERLATIVE!

Der_Geächtete schrieb:
@Monkey

Ich bin ja normalerweise nicht empfindliche bei dem Thema aber den Spoiler fand Ich gerade mies von Dir.

qft

:I

Absolut, das ist das Beste, was Story und Shooter im Videospiel seit langer langer Zeit gesehen hat. Wahnsinn!

@Bexter
Ich komm' gleich in den Ende-Thread. Wir haben einiges zu bereden! :deal:

Der_Geächtete schrieb:
@Monkey

Sorry, war nicht meine Absicht. Sehe da auch nicht wirklich einen Spoiler. In jedem Spiel passiert irgendwann irgendwas. Ich glaube du interpretierst da nun viel zu viel in meine Aussage.

Ich kann nur für die 360 Version sprechen:
Absolut flüssig (bis auf das Finale, da gehen die FPS etwas runter), so gut wie keine Pop-Ups/Texturnachlader, unter'm Strich eher schwache Texturen (aber nicht so schlimm wie seinerzeit in Bioshock), klasse Effekte und Licht, die Kulisse in ihrem atemberaubenden Design bleiben auf jeden Fall erhalten.

Anders ausgedrückt: Sehr sauber programmiert, nie störend, sondern trotz kleiner Makel meist ein Augenöffner!

Zurück
Oben