Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Echt tragisch dass die das für einen scheiss Shooter verhunzen.

:nein:

So eine Quatsch kennst Bioshock überhaupt nicht oder???

Den ersten Teil hab ich durchgezockt und bis auf das Artdesign für mäßig befunden. Hatte einfach was anderes erwartet als nen blöden Egoshooter in ner netten Verpackung. Den zweiten hab ich dann gar nicht mehr angerührt.

Rein von der Gameplay Mechanik wars das ja auch. Das Setting und das Artdesign war allerdings wie schon gesagt bombe. Stand nur leider im krassen Gegensatz zu der ausgelutschten und auf Dauer ermüdenden Ballerei. Das konnten auch die sporadisch eingestreuten Pseudo-Moralentscheidungen nicht ändern.

Frequenzberater schrieb:
Anubis schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Echt tragisch dass die das für einen scheiss Shooter verhunzen.

:nein:

So eine Quatsch kennst Bioshock überhaupt nicht oder???

Den ersten Teil hab ich durchgezockt und bis auf das Artdesign für mäßig befunden. Hatte einfach was anderes erwartet als nen blöden Egoshooter in ner netten Verpackung. Den zweiten hab ich dann gar nicht mehr angerührt.

Du bist so ein hoffnungsloser Träumer. :P Was hätten sie bitte sonst mit dem Setting machen sollen, ein Adventure ?

Und du bist hoffnungslos phantasielos :)
Ein Action-Adventure hätte perfekt in das Setting gepasst. Oder meinetwegen Survival-Horror oder ein RPG...Da gäbe es doch so viele geile Möglichkeiten.

Hier, für dich:
23980084.jpg

Ich hab Fantasie aber im Gegensatz zu dir bin ich Realist. :D Wenn man ein Spiel mit einer audiovisuellen Präsentation wie Bioshock macht, hat man entsprechende Kosten die gedeckt werden müssen. Du glaubst doch selber nicht, daß dies mit einem Adventure möglich wäre.

Aber laßen wir das, zum Glück ist Bioshock so geworden wie es ist und ich mußte es nicht als Schlafmittel mißbrauchen. :grins:

Ein ordentliches Action-Horror-Adventure war ursprünglich auch meine Vorstellung von Bioshock gewesen. Da hätte man atmosphärisch noch so viel mehr raus holen können. Die ersten Trailer dazu haben mir das Bild eigentlich auch vermittelt. Meinen Spaß hatte ich aber auch mit Teil 1.

Als Action-Adventure wäre es in der Tat interressanter geworden, auch für mich. Hatte nach den weltweiten Lobhudeleien auch mehr erwartet und wurde enttäuscht, was aber vor allem am Gameplay lag.

/edititert, hätte wohl erstmal die nächste Seite lesen sollen :D

Jedenfalls sieht Bioshock Infinite wirklich ganz groß aus. Richtig netter Trailer ;)

Find's aber auch schade, dass dieses wirklich tolle Artdesign für nen Shooter verheizt wird. Ist ja nicht so, als hätte es diese Gen nen Mangel an denen gegeben...

BAZONG schrieb:
Als Action-Adventure wäre es in der Tat interressanter geworden, auch für mich. Hatte nach den weltweiten Lobhudeleien auch mehr erwartet und wurde enttäuscht, was aber vor allem am Gameplay lag.

Ach komm, du warst doch schon genervt davon, in Schubladen und Kisten reinzugucken. Wie soll das erst bei einem Action-Adventure sein. :P

Das Spiel hatte ein großartiges Gameplay, es einfach so als Shooter hinzustellen, wird dem gar nicht gerecht. Es ist ja eher wie System Shock/Deus Ex... da hat man sich ja eigentlich weit mehr Mühe gegeben, als in einem Run and Gun Shooter.

Das witzige ist dass das keiner zu würdigen weiß, genauso hackt man aber auch auf einem richtigen Shooter, wie CoD wieder herum.

Zurück
Oben