Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

81WyFzq8ZfL._AA1500_.jpg

angeblich finales cover der EU fassung... :D

jumper schrieb:
Warum lese ich immer heavy hitlers? :ugly:

hey hey hey. Die gleiche Idee von Bioshock Infinite, nur mit "Drittes-Reich-Setting" und bösem Nazi als Andrew Ryan-Ersatz...das wär mal was :ugly:

Gut, wäre ziemlich trashig und B-Movie mäßig, aber irgendwie auch cool, find ich. Ist mal ne andere Art mit dieser Materie umzugehen als dieses langweilige COD-Zeugs.

Auf diesen ganzen Amerika-Kram steh ich eh nicht besonders (und ist auch IMO geschichtlich lange nicht so interessant---> AC III interessiert mich deshalb ebenso wenig)

Das soll nicht heißen, dass ich Infinite auslassen werde :kaffee:

Bioshock: Infinite auf 2013 verschoben!

2K Games announced today that BioShock Infinite from Irrational Games is now planned to launch worldwide on February 26, 2013.

http://www.allgamesbeta.com/2012/05/bioshock-infinite-delayed-to-2013.html

Schade, aber im Herbst/Winter kommt eh schon wieder viel zu viel.

Release auf Feb 2013 verschoben - keine Vorstellung auf E3 oder Gamescon
ioShock Infinite has been delayed until February 2013, and will no longer make its previously announced mid-October release date. Furthermore, Irrational won't be showing the game at E3 or Gamescom this year. "That way, the next time you see our game, it will be essentially the product we intend to put in the box," Levine continues.
[...]
BioShock Infinite will now be launching on February 26th, 2013 in North America, which presumably means that the game will surface in Europe on March 1st, 2013.
http://www.xbox360achievements.org/news/news-11643-BioShock-Infinite-Pushed-Into-February-2013.html

Edit: [strike]Doppelt hält besser.[/strike] :ugly:
3 x ist auch nicht schlecht. :lol:

vader-nooooo.jpg

fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck

aber okay, es hat sicherlich seine gründe... gta v. :ugly:

Dass man auf der E3 nichts zeigen will, wundert mich schon. So'n neues Häppchen wäre schon ganz nett gewesen. :I

Zurück
Oben