Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 1 fand ich sehr gut. Vor allem das Setting. Teil 2 war ja mehr ein Teil 1,5, hat mir aber auch noch sehr gut gefallen. Auf den neuen freu ich mich auch schon. Nur weiß ich nicht, ob ich das genau so abgefahren finden werde wie die 40er Jahre Klaustrophobische "20.000 Meilen unter dem Meer" Gefühl bei 1&2 aber ich geb dem ganzen ganz sicher ne Chance.

Ich hoffe ja, dass in einer der folgenden Konsolengenerationen noch mal jemand das Thema Unterwasserstation in nem Spiel aufgreift, denn so gut Bioshock 1+2 auch waren, sie haben doch unendlich viel Potential liegen lassen - gerade beim "unter Wasser Gefühl"...

Wäre schon geil gewesen wenn man in Teil 2, als Big Daddy, in einem Gang das Glas zerschießen könnte und somit alle Gegner sterben etc.
Aber kaum machbar.

Dafür gab es hier und da schon einige Stellen die mir gereicht haben, um ein "Unter Wasser Gefühl" zu erzeugen.

Fand die Vorgänger auch durchgehend Unterhaltsam, aber ein richtiges Unterwassergefühl ist bei mir auch nie aufgekommen. Wäre klasse, wenn das mal ein Entwickler richtig gut hinbekommen würde, da könnte man noch nen wirklich großen Schritt nach vorne machen, was ja bei sonstigen Szenerien kaum noch der Fall ist.

20111206bitease_full.jpg

Zurück
Oben