Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:
Muss man sich mittlerweile ernsthaft dafür rechtfertigen von einem Spiel komplett angesprochen zu werden, nur weil hier einige Miesepeter und notorische Schwarzdenker rumlaufen, die jedes neue Spiel mit Misstrauen entgegentreten?
Nicht rechtfertigen, aber auf Nachfrage wird ja doch eine Erläuterung erwarten können. Und entschuldige, aber anno 2011 muss man kein Schwarzdenker sein, um dem neuen Uberhit mit Misstrauen entgegen zu treten. Wenn das Ding im Endeffekt nicht mehr ist als ein Ballerspiel über den Wolken mit gelegentlichen Achterbahnfahrten, halte ich Aussagen wie

"Alter Schwede, das sind die krassesten 15 Minuten die ich seit langem von einem Spiel gesehen habe. Dagegen schaut so gut wie jeder andere Ego-Shooter der letzten Jahre aus wie'n emotionsbefreites, runtergekurbeltes Kasperletheater... "

schlicht für etwas hoch gegriffen. Kann sein, dass das Spiel gut wird, ist sogar sehr wahrscheinlich. Aber ich hab definitiv krasseres gesehen. Und um 95 % unserer Ehoshooter aussehen zu lassen wie Kasperletheater brauch ich auch kein Bioshock.

Nun gut, aber das ist ja nun mal auch meine persönliche Meinung, ich glaube kaum das die hier Konsens ist und noch viel weniger das sie einfach so mit dir kompatibel sein wird.

Dass das Spiel kein 08/15-Ego-Shooter über den Wolken wird, sollte sich nach den 15 Minuten Gameplay bereits für jeden herauskristallisiert haben. Das hier jemand spielt, der das Level bereits in und auswendig kennt und sich dementsprechend koordiniert bewegen und in Szene setzen kann lasse ich allerdings auch nicht außer acht, aber alleine die Abschnitte mit Elizabeth, wie viel Emotionen nur dieser eine Charakter ausstrahlt, der Anfang wo sie in dem Geschäft mit den Artikeln rumblödelt, über die Szene in der sie versucht ihre Kraft zu kontrollieren bis hin zum Ende in dem sie sich für den Protagonisten aufopfert...ich meine, ich kenne die Figur kaum, hab aber total mitgefiebert...das sind (für mich) alles Dinge die viel mehr wert sind als jedes Ramba-Zamba-Call of Duty oder Flowgraphs-Crysis: Figuren die mich emotional ansprechen und bewegen, in Welten die Hand und Fuß haben. 15 Minuten sind 15 Minuten, aber das sind halt keine seelenlosen 15 Minuten...

Wenn du in dem Bereich schon Krasseres in einem Ego Shooter gesehen hast, dann bitte schön, nenne mir die Spiele. The Darkness würde mir noch einfallen, dann wird's aber auch schon knapp...aber wie gesagt, wir Messen hier anscheinend auch mit anderen Prioritäten...

Mich wird es genauso flashen wie Bioshock 1 und 2. Wobei mir der erste Teil immernoch am besten gefällt, die Wende am Schluss hat mich total aus den Socken gehauen. Design, Story (fällt mir im Bereich Egoshooter gerade kein besseres Spiel ein, als Bioshock 1), Waffen und Plasmide waren einfach herausragend und boten eine tolle Abwechslung zu den gewöhnlichen Shootern (die ich auch sehr gerne spiele). Bioshock 3 wird auch wieder aus der Masse herausragen, dass es das Genre revolutioniert oder auf ein neues Level bringt, glaube ich zwar nicht, ist mir aber auch schnurzegal. Ich werde definitiv meinen Spaß mit dem Spiel haben.

Ich schliesse mich der schade das es für einen Egoshooter verbraten wird Meinung an. Ansonsten schon ziemlich genial, aber nichts was mich nicht mehr ruhig schlafen lässt.

Nochmals die 15 Minuten Demo, diesmal allerdings im GT Pop-Block Format und damit verbunden weiteren Informationen:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gt-pop-block-bioshock-infinite/717539[/vid]

elizabeth-cosplay-bioshock-infinite-game.jpg

bioshock-cosplayy-elizabeth-infinite.jpg

Hübsche Frau <3

Gesichtsanimation bekommt man heutzutage richtig gut hin, da kann man sich gar nicht mehr drüber beschweren. Wo ich im Augenblick Deus Ex 3 spiele, wo eben das nicht der Fall ist, merke ich auch richtig, wie wichtig es eigentlich ist.

In Zeiten von LA Noire sollte man mit solchen schlechten Gesichtsanimationen nicht werben. Da sind gar keine Emotionen drin.

Wenn man die Emotionen der Schauspielerin sieht, da wird fast nichts von eingebracht. Das schlimmste ist, dass er Kopf komplett starr ist.

silbex schrieb:
Wenn man die Emotionen der Schauspielerin sieht, da wird fast nichts von eingebracht.
Das stimmt. Das Video verdeutlich höchstens den krassen Unterschied zwischen Darsteller und Charakter. Aber die Dame war ja auch nur im Studio. Die hätte ja diese Maske mit den Punkten aufhaben müssen, um die Gesichtsbewegungen zu übertragen.

silbex schrieb:
In Zeiten von LA Noire sollte man mit solchen schlechten Gesichtsanimationen nicht werben. Da sind gar keine Emotionen drin.

Wenn man die Emotionen der Schauspielerin sieht, da wird fast nichts von eingebracht. Das schlimmste ist, dass er Kopf komplett starr ist.

Das stimmt wohl. Klar schaut es schon gut aus, aber da gibt es doch viel Besseres zu bestaunen (Killzone, LA Noire, Uncharted-Reihe,...).
Leider geht da so viel verloren von dem, was die Dame "in echt" leistet. Das Gesicht im Spiel ist viel zu starr.

Zurück
Oben