Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
drizzt schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Na dann. Für mich war es so mit das beste Spiel letztes Jahr.

Wahrscheinlich sind deine Ansprueche nicht so hoch.

Meine Ansprüche sind ziemlich hoch. Mir fallen halt nicht viele bessere 2010er Titel ein. Und ich hab so fast alle gespielt die gut wahren. Und mein Genre sind.

thanks-for-the-info.jpg



ja genau das denke ich auch dass in Inifinite besser gemacht wird.
Und genau das hat mich auch wie dich damals gestört, hoffentlich denken die daran.
 
Also ich finde die neue Kulisse sieht unglaublich gut aus, ich finde es toll das es Hersteller sich noch trauen, abseits vom realistischen Kriegsspielen, solche Shooter zu machen.
 
Das sieht so genial aus. :sabber: Was freue ich mich auf die Achterbahnfahrten mit den Sky-Lines, richtig geil gemacht. :dhoch:

Die Kulisse sieht wirkich atemberaubend aus, nicht nur die Sicht sondern auch das ganze Art Design. :huldig:
 
Das ist wirklich richtig genial :sabber:

Das Spiel werde ich mit ziemlicher Sicherheit kaufen. Bioshock ist einfach eine Klasse für sich wenn es um Art Design geht :dhoch:
 
Das Unterwassersetting war selten genial, da hätte man noch viel machen können! Ich hoffe sie können das Ganze angemessen in die Lüfte erheben. Bisher kommt es zumindest klasse rüber :dhoch:
 
Anubis schrieb:
Also ich finde die neue Kulisse sieht unglaublich gut aus, ich finde es toll das es Hersteller sich noch trauen, abseits vom realistischen Kriegsspielen, solche Shooter zu machen.

find ich auch. das neue szenario ist genial und die geschichte wird wahrscheinlich wieder richtig geil. gut das sie nicht nochmal repture als spielwelt genommen haben. teil 2 war zwar gut hatte aber nicht die wow und aha effekte des erstlings.ich freu mich drauf:headbang:
 
Ich verspüre das ungeheure Bedürfnis mich alle 5 Seiten darüber zu beklagen, dass so ein hammergeiles Setting für einen verfluchten Shooter verbraten wird :wand:
 
Ich bin ja schon froh dass es kein Covershooter wird :schreck:

Bioshock ist überhaupt der einzige Shooter den ich gut finde. Aber die ersten beiden Teile waren einfach nur... :sabber:
 
Zerfikka schrieb:
Hättest wohl lieber ein Sonic in dem Setting ? :D

Gab es doch schon:

0.jpg


:ugly:

Aber um beim Thema zu bleiben:
Ein Adventure/Action-Adventure/RPG in diesem Setting stell ich mir traumhaft vor.
Irgendwas wobei das Exploring richtig zum tragen kommt und ich mit der Umwelt vernünftig interagieren kann.Ich will richtig in die Welt eintauchen können und nicht einfach nur stumpf durchflitzen und und auf alles ballern was sich bewegt.

Das ist quasi so als wenn du in einer super geilen strandbar hockst, die letzen Sonnenstrahlen genießt und aufs Meer blickst, aber nebenbei von den lokalen Lautsprechern mit Michael Wendler vollgedröhnt wirst :D
 
Zurück
Oben