Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es gut wird, wird es auch gezokkt.

Allerdings spricht mich das Setting 0 an.
Stadt unter Wasser> :headbang::huldig:
Stadt in den Wolken> :sleep:

Schade...Aus dem Unterwassersetting hätte man auf jedenfall noch was rausholen können.
Städte in Wolken kennt man schon aus unzähligen Science Fiction Streifen/Bücher whatever und ist daher leider nix besonderes mehr, auch wenn´s das spielerisch noch nicht gegeben hat..Gibt einfach nicht viel her so ein Setting und es fehlt das "magische"

Stadt in den Wolken wollte ich schon seit Jahren haben. unterwasser hat mich jetzt nie sooooo angesprochen.

Hoffe wirklich das das Gameplay überarbeitet wurde, und über ein wenig mehr Actionlastigkeit würd ich mich freuen, seiht auch da anch aus. Und ich hofffe das die Bitte das Little-Sister-Beschützen rauslassen. Wenn ich eines in Games hasse dann ist das beschützen und in Bioshock 2 ging mir das elends auf den Sack 10 mal in den Vita Chamber zu müssen, bei den Gegner horden und Munitions Knappheit. Das hat mich damals sehr genervt, und mir ein klein wenig das sonst sehr geile Spiel verdorben. Infinite sieht aber jetzt schon sehr ansprechend aus.

NOCH Actionlastiger? Geht doch kaum noch, sofern du keinen ordinären Covershooter draus machen willst. Bioshock könnte etwas mehr Systemshock vertragen, nach wie vor, so gut das Ding auch geworden sein mag am Ende.

Ich mein mit Actionlastiger einen Tick! Und auch wirklich nur einen kleinen Tick Shooterlastiger. Mehr Muni, und Ein Regenerationsystem, aber auch Taktik. Vllt. ein bisschen wie bei Metro. Ich will aber keinesfalls ein COD aus Bioshock machen!

Oxblood schrieb:
Ein Regenerationssystem erstickt meistens direkt jegliche Taktik im Keim weil Lebensenergie keine echte Ressource mehr ist ;)

Ja oder so ein System wie in Metro fänd ich auch cool. Ich weis nicht ich fänd ein bioshock mit Metro Gameplay einfach Cool. Wenn es anders wird dann ist das auch gut.

Ist halt nur eine schöne vorstellung.

Bioshock 2 war nun wirklich nicht schwer, das Beschützen war mit etwas Vorbereitung ein Klacks und Vitachambers muß man auf normal nicht einmal nutzen. Außer man ist ein hochbegabter Noob. :D

Du forderst mehr Taktik bei Infinite aber warst anscheinend noch nicht mal imstande diese beim Vorgänger zu nutzen. Mit der richtigen Taktik waren die Beschützermissionen auch auf schwer locker zu schaffen. Übrigens hab ich damals Teil 1 auf schwer beendet ohne auch nur einmal die Vitachambers zu nutzen und ich bin kein Shootergott vor dem Herrn.

Nein, Metro war ziemlich unfertiger halbgarer Schrott mit relativ guter Atmo ;)

Oh und ich weiss, daß einige hier das Spiel suuuper fanden, aber manchmal hab ich eben recht und ihr nicht :P :)

Zurück
Oben