Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 1 hat das Szenario und Design eingeführt, aber der bessere Teil war für mich der zweite. Bessere Steuerung, mehr Abwechslung im Leveldesign, besseres Gefühl dafür, dass man sich unter Wasser befindet. Teil 1 hat gerade am Ende in Sachen Leveldesign stark abgebaut, der Nachfolger hat mich mehr über die komplette Spielzeit motiviert.

Infinite hat, trotz tollen Design, gerade bei Figuren diesen Unreal Engine 3 Specklook :schreck:.

Frank schrieb:
Teil 1 hat das Szenario und Design eingeführt, aber der bessere Teil war für mich der zweite. Bessere Steuerung, mehr Abwechslung im Leveldesign, besseres Gefühl dafür, dass man sich unter Wasser befindet. Teil 1 hat gerade am Ende in Sachen Leveldesign stark abgebaut, der Nachfolger hat mich mehr über die komplette Spielzeit motiviert.

Infinite hat, trotz tollen Design, gerade bei Figuren diesen Unreal Engine 3 Specklook :schreck:.

Steinigt Ihn. :D

Für mich war Teil 2 ein stinknormaler Shooter, der Teil konnte weder die geniale Atmosphäre einfangen noch die Tiefe der Charaktere rüber bringen.

Ich erinnere an Sander Cohen. :huldig:

Frank schrieb:
Teil 1 hat das Szenario und Design eingeführt, aber der bessere Teil war für mich der zweite.

Jep da kann ich dir nur zustimmen! Das "would you kindly" im ersten Teil war aber auch was besonderes, das sind so Szenen die in Erinnerung bleiben.

Also, ich fand den 2. auch noch ein kleines Stück besser...
Die Spielmechanik war ausgefeilter und die Atmosphäre imo NOCH besser als im Erstling.

Und dann der Little Sister Abschnitt erst... :huldig:

Wie gesagt, im ersten Teil ist gerade am Ende das Gefühl einer Unterwasserstadt verloren gegangen. Mit den Unterwasspassagen, den Überflutungen und den häufigeren Ausblicken hat Teil 2 das besser eingefangen.
Gerade die Big Daddy Fabrik im Erstling fand ich recht generisch und nervig, während Teil 2 zum Ende hin noch Höhepunkte setzen konnte.

Also was ich so im Gameplay Video sah: Da muss ich sagen das es nach einem Spiel aussieht auf das ich schon seit Jahren warte. Ich hofffe aber das das Gameplay aus den 2 guten Vorgängern noch überarbeitet wird!

Zurück
Oben