Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Nasreddin schrieb:
Sieht gut aus.

Wie schon bei Teil 1 aber etwas schade, dass man die liebevoll umgesetzte Spielwelt für nen Shooter verheizt.

QFT

Son schönes, klassisches Action-Adventure in diesem setting wär doch mal der Hammer.

jupp, bin ganz eurer meinung :deal:

Ich freu mich tierisch, Bioshock ist für mich die beste neue Spiele-Serie dieser Generation und wird es mit dem Spiel wahrscheinlich auch bleiben.
Noch so viele Male schlafen bis es kommt..:traurig:

Whoa, hab mir das Video eben nochmal vom XBL Marktplatz gezogen und aufm TV angeschaut. Da wirkt das Ganze NOCH bombastischer. Der Sound :shock:
Aber so gut wird das doch eher nciht auf Konsolen aussehen, der Trailer war doch garantiert ne PC-Version... Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. :D

Nur: Die 2. Hälfte sieht mir ein wenig nach CoOp mit der Tussi aus... Hoffentlich wird das auch für Einzelspieler gut umgesetzt.

Was ich auc geil find und hoff, dass es auch so in der Endversion umgesetzt wird: Wie der Hauptchar redet. Z.B. wie er am Ende auf den Mech schießt und "fall! fall!" ruft und danach nahtlos in ne Zwischensequenz mit der Tussi geblendet wird. Das wirkt schon toll und zieht einen total ins Spiel.

Da kommt was ganz großes auf uns zu, allein das Artdesign wieder. :dhoch:

el_barto schrieb:
Nur: Die 2. Hälfte sieht mir ein wenig nach CoOp mit der Tussi aus... Hoffentlich wird das auch für Einzelspieler gut umgesetzt.
Das fiel mir auch auf.
Auf der HP des Spieles steht:

Former Pinkerton agent Booker DeWitt has been sent to rescue Elizabeth, a young woman imprisoned in Columbia since childhood. Booker develops a relationship with Elizabeth, augmenting his abilities with hers so the pair may escape from a city that is literally falling from the sky.
Ich hoffe, da kodmmt nicht sowas wie bei Resi 5 raus.

el_barto schrieb:
Was ich auc geil find und hoff, dass es auch so in der Endversion umgesetzt wird: Wie der Hauptchar redet. Z.B. wie er am Ende auf den Mech schießt und "fall! fall!" ruft und danach nahtlos in ne Zwischensequenz mit der Tussi geblendet wird. Das wirkt schon toll und zieht einen total ins Spiel.

Da kommt was ganz großes auf uns zu, allein das Artdesign wieder. :dhoch:
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass man diese Sequenz je so im Spiel spielen wird.
Das sah doch arg nach gescripteten Video in Spielgrafik aus.

Meine Rede. Da wurde einfach ein Fadenkreuz mit reingepappt. Der Rest ist doch gescriptet und gerendert in Spielengine. Das sah einfach zu durchgeplant aus. :deal:

Klar war es durchgeplant und gescriptet. Ich hoffe aber, dass die Grundessenz dessen auch ins Spiel übernommen wird. Dass nicht alles genauso funktionieren kann, wenn ein unberechenbarer Spieler da dran sitzt und kein Präsentator des Entwicklers, ist klar. Aber so Kleinigkeiten wie der angesprochene kleine Trashtalk mit dem Gegner (fall endlich runter, du Sack) sollte ja machbar sein. Und diese in die Egoperspektive verwobenen Storysequenzen sehen auch nicht unmöglich aus, in die Richtung ging ja schon Half Life 2, nur dass der Herr Freeman halt stumm ist.

2K’s announced that Irrational is to show off BioShock Infinite at PAX East this Friday.

The panel will see creative director Ken Levine, art director Nate Wells, lead artist Shawn Robertson and senior effects artist Stephen Alexander talk about the game’s main location Columbia.

The team will talk about how it “arrived on Columbia’s visual design, its inspirations, the overarching creative process and plenty of other topics related to the creation of the world of BioShock Infinite.”

The panel will take place at the Manticore Theatre of the Boston Convention Center between 5-6pm on Friday.

2K’s also promised swag giveaways for Infinite at its booth over the weekend, with Levine, Wells and Robertson holding a signing session on the Saturday.

BioShock Infinite releases next year for PS3, 360 and PC.

*freu*

Ob sich das im Endeffekt so spielen lässt wie in dem Video gezeigt bleibt abzuwarten, es macht in jedem Fall einen grandiosen Eindruck, vor allem die Atmosphäre ist Spitze! :dhoch:

Zurück
Oben