Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mushaaleste schrieb:
Ähh - schau dir mal die Zeitung an - schonmal solche Texturen auf ner PS3 oder Box gesehen - nööp.

Die Flamen im brennenden Haus sind auch so noch nicht zu sehen gewesen - für einen heutigen PC sicherlich machbar. Der Schatten ist auch zu weich und sauber für ne heutige Box.

Geht nicht um den polycount - sondern lediglich das ich sagte das die Bilder offensichtlich vom PC stammen.

Gut möglich, dass die PC Version in solchen Details nicht zu erreichen ist, aber sich für ein paar Details und schärfere Texturen ne neue Konsolengeneration zu wünschen? Das Gesamtbild lässt sich auf den jetzigen Konsolen genauso homogen hinbekommen und wenns nach mir geht, dann läuft diese Gen noch mindestens 5 Jahre.
Solche Feinheiten fallen, zumindest mir, beim Zocken nicht ins Auge.

Naja, mir schon. Texturentechnisch ist die aktuelle Generation - wie eigentlich alle davor - absolut beschissen. Gerade vorhin wieder aufgefallen, als ich Singularity gespielt habe und mir in einem Aufzug an der Decke 2D Leuchten mit Pixelgröße a la Doom aus den 90er Jahren entgegen sprang. Und solche unschönen Beispiele gibts ja quasi in fast jedem Spiel zu finden. Nachdem die Speicherbausteine mittlerweile so billig sind, packt man bei der nächsten vielleicht endlich mal etwas mehr rein.

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, mir schon. Texturentechnisch ist die aktuelle Generation - wie eigentlich alle davor - absolut beschissen. Gerade vorhin wieder aufgefallen, als ich Singularity gespielt habe und mir in einem Aufzug an der Decke 2D Leuchten mit Pixelgröße a la Doom aus den 90er Jahren entgegen sprang. Und solche unschönen Beispiele gibts ja quasi in fast jedem Spiel zu finden. Nachdem die Speicherbausteine mittlerweile so billig sind, packt man bei der nächsten vielleicht endlich mal etwas mehr rein.

Mir auch - halt immer öfter - stand ich noch beim ersten Bioshock mit offenen Mund da - ist bei Bioshock 2 schon öfters der Mund geschlossen - die Bodentexturen sind manchesmal unter aller Sau. Wenn man dann so ne
aktuelle PC Demo mit hardware Tessellation/diplacement mapping sieht:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9F6zSgtRnkE&feature=related[/vid]

selbes vid - parallel mit der "ohne tessellation" funktion:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=blZHGKTpS6I[/vid]

dann will ich doch schon gerne langsam ne neue Gen. Vor allem das hardware Tessellation bringt doch ziemlich viel bei "gemäßigten Kosten" - man beachte den Weg/Ziegel ab ca. 1.30.

Wenn ich immer nur vom "spielfeeling" ausgehe dann müsste ich eigentlich weiterhin super zufrieden mit meinem "Burger Time" aus der Intellivision Zeit sein. Mehr fetz geht kaum ;)

Das angekündigte (10 Minuten!) Gameplay-Video!

Macht HD an!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-rPWjZyNrw0[/vid]

:staun::sabber::shock:

OMFG! :shock: :Sabber:

Auch wenn das "Gameplay" bisher arg geplant aussieht... einfach grandios. Da kommt was dickes. :dhoch:

Sieht klasse aus :dhoch:

Aber dauert einfach noch zu lange, um sich jetzt schon drauf zu freuen. Außerdem fällt es mir auch schwer zu glauben, dass es sich später auch so spielt wie im Video dargestellt.

Sieht sehr geil aus... mal gucken ob es sich aber so hält wenn das richtige Gameplay kommt. Schlussendlich ist das auch nur eine Szene zum Anfang und nach 30 Minuten wird es keinesfalls mehr so aussehen.

Das bisher gesehene sieht aber genial aus und sieht für mich auch aus wie das weitergedacht, was sie in Bioshock 1 schon angefangen haben.

EDIT: Allerdings ist das jetzt auch trotzdem nix, wofür ich Entwickler die Hand schütteln und applaudieren würde :ugly:

Wow :shock:

Ich muss jetzt erstmal wie Evin auch, meine Hose wechseln gehen :ugly: :sabber:

Sieht das genial aus, dieses Art Design ist der absolute Hammer und die Stimmung von Bioshock 1&2 scheint wieder perfekt eingefangen zu sein.

Zurück
Oben