Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mushaaleste schrieb:
Sawbones schrieb:
Mein erster post :D.

Also ich in ein Bioshock Fan! Da ist Infinite Pflicht! Und das sieht so was von geil aus *_*.

Zumindest auf den Bildern sind die Texturen ganz offensichtlich von der PC Variante - auf Konsole (meine primäre Plattform) wirds da bestimmt nicht so ausschauen. Aber vielleicht auch 2012 wegen der nächsten Generation Konsolen?!

Das wäre mal ein schicker Starttitel für ne neue Box oder PS.

Kann doch sein das Infinite auch bei der XBox so ausieht, Und es wäre schon gut wenn es für die nächste Generation kommt aber ich will es spielen und die neue werde ich mir erst später holen könne wenn sie da ist >.<

redet ihr von den Bildern die Realclaymore auf der letzten Seite verlinkt hat?
Falls ja dann weiß ich beim besten Willen nicht was daran so außergewöhnlich toll, beeindruckend oder für diese Konsolengen nicht leistbar sein sollte.

Die Straßentextur ist zb nur ne platte Fläche ohne Mapping oder Ähnliches. Da ist doch nichts Besonderes dabei.

Spielor schrieb:
redet ihr von den Bildern die Realclaymore auf der letzten Seite verlinkt hat?
Falls ja dann weiß ich beim besten Willen nicht was daran so außergewöhnlich toll, beeindruckend oder für diese Konsolengen nicht leistbar sein sollte.

Die Straßentextur ist zb nur ne platte Fläche ohne Mapping oder Ähnliches. Da ist doch nichts Besonderes dabei.

Ähh - schau dir mal die Zeitung an - schonmal solche Texturen auf ner PS3 oder Box gesehen - nööp.

Die Flamen im brennenden Haus sind auch so noch nicht zu sehen gewesen - für einen heutigen PC sicherlich machbar. Der Schatten ist auch zu weich und sauber für ne heutige Box.

Geht nicht um den polycount - sondern lediglich das ich sagte das die Bilder offensichtlich vom PC stammen.

Also es gibt durchaus auch in anderen Spielen sehr hoch aufgelöste Texturen wenn es drauf ankommt. Ich denke mal nicht dass jede Textur in dem Spiel so detailliert ist wie die Zeitung wo es ja darum geht dass man sie auch lesen kann.
Ansonsten denke ich, dass Rage auf der Xbox 360 besser aussehen wird als die Bilder auf der letzten Seite.

naja, art und sanifox sahsen ja in der gc präsentation (konnten es sogar anspielen danach oder?) und sie waren ja beide durch die bank weg begeistert. von daher werds wohl schon um einiges besser sein als bioshock 2.

Dr.Para schrieb:
naja, art und sanifox sahsen ja in der gc präsentation (konnten es sogar anspielen danach oder?) und sie waren ja beide durch die bank weg begeistert. von daher werds wohl schon um einiges besser sein als bioshock 2.

Da gab es nichts anzuspielen. Die Entwickler spielten selber ca. 10 Minuten lang- genau das wird man wohl auch in dem neuen Trailer sehen können, der am 21. September kommt. Man sollte da jetzt aber nicht zu sehr auf die Grafik schielen. Das Spiel ist noch knapp 2 Jahre vor Release und war in einer sehr frühen Version, da gab es nicht mal ein HUD oder so. Manche Sachen sahen richtig gut aus, während verschiedene Charaktermodelle noch plastikmäßig aussahen.

Wie gesagt, dass Spiel kommt in ca. 2 Jahren raus. Es sah stellenweise fantastisch aus, man sollte aber keinen Pixelvergleich anstellen, wenn der Gameplay Trailer auf den Marktplatz kommt. Vieles von der Faszination rührte auch einfach vom Setting, der Stimmung in Columbia, etc. und nicht nur wegen einer Grafikengine. Aber was red ich, Tastepolice weiß ja jetzt schon, dass der Trailer nächste Woche Auskunft darüber geben wird, dass das Spiel nicht besser als Bioshock 2 aussehen wird. Case Closed

Zurück
Oben