mushaaleste schrieb:Das wäre mal ein schicker Starttitel für ne neue Box
Das wäre doch mal was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mushaaleste schrieb:Das wäre mal ein schicker Starttitel für ne neue Box
mushaaleste schrieb:Sawbones schrieb:Mein erster post.
Also ich in ein Bioshock Fan! Da ist Infinite Pflicht! Und das sieht so was von geil aus *_*.
Zumindest auf den Bildern sind die Texturen ganz offensichtlich von der PC Variante - auf Konsole (meine primäre Plattform) wirds da bestimmt nicht so ausschauen. Aber vielleicht auch 2012 wegen der nächsten Generation Konsolen?!
Das wäre mal ein schicker Starttitel für ne neue Box oder PS.
Spielor schrieb:redet ihr von den Bildern die Realclaymore auf der letzten Seite verlinkt hat?
Falls ja dann weiß ich beim besten Willen nicht was daran so außergewöhnlich toll, beeindruckend oder für diese Konsolengen nicht leistbar sein sollte.
Die Straßentextur ist zb nur ne platte Fläche ohne Mapping oder Ähnliches. Da ist doch nichts Besonderes dabei.
Wie die Entwickler Irrational Games bekannt gaben via offizieller Website, werden sie am 21. September einen Gameplay-Trailer von BioShock Infinite über XboxLive und Xbox.com veröffentlichen einen Tag später wird der Trailer dann überall zu sehen sein.
Dr.Para schrieb:naja, art und sanifox sahsen ja in der gc präsentation (konnten es sogar anspielen danach oder?) und sie waren ja beide durch die bank weg begeistert. von daher werds wohl schon um einiges besser sein als bioshock 2.
tastepolice schrieb:dann werden wir mit ernüchterung feststellen das es ingame nicht viel besser wie bioshock 2 aussehen wird.
Oxblood schrieb:Bioshock 2 sieht schlechter aus als Bioshock 1![]()
Oxblood schrieb:Einige Texturen in BS2 gingen GAR nicht, das war beim 1. sehr viel homogener.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen