Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japp, definitiv kann ich dem nur zustimmen. Das war von Art ne gute Idee mir die Präsentation anzuschauen und irgendwie hatte keiner irgendwie nur die Zeit mal was mitzuschreiben. Alle Notebooks waren zu, alles dunkel und jeder hat auf den Screen vorn geschaut. Das war sonst in keiner Präsentation so. Ich spiel Ego-Shooter so gut wie gar net, aber dass hat mich einfach net ruhig gelassen. Witziger war ja das nachdem Applaus noch der ein oder ander nach vorn gegangen ist nur um den Entwicklern die Hand zu schütteln...fehlte noch das einer auf die Knie fiel :) Aber das vielleicht bei ner anderen Vorstellung.

ich sehe das etwas skeptisch. 2 jahre ist noch lange hin und die zeit bleibt nicht stehen. was heute wie ein totaler knaller wirkt ist in 2 jahren vielleicht business as usual ( überspitzt ausgedrückt ).

Zerfikka schrieb:
Hab mir grade Art´s Bericht durchgelesen, klingt verdammt geil :sabber:

Für mich klingts nach genau dem selben Spiel, nur über den Wolken :P Ist nichts schlechtes, aber mehr Wandel wär mir lieber gewesen, aber was will man da noch groß tun, außer noch mehr Waffen und Plasmide...

Na wenn bis dahin kein weiterer Bioshock Titel erscheint ist man schon wieder weit genug davon weg, daß man wieder Lust drauf hat, vermute ich.

Irgendwie gefallen mir diese übertriebenen Blendeffekte an den Charakteren und Objekten in Bild1 nicht so wirklich. Ansonsten sieht's mMn super aus.

Erinnert mich vom Stil her etwas an Fable.

Sawbones schrieb:
Mein erster post :D.

Also ich in ein Bioshock Fan! Da ist Infinite Pflicht! Und das sieht so was von geil aus *_*.

Zumindest auf den Bildern sind die Texturen ganz offensichtlich von der PC Variante - auf Konsole (meine primäre Plattform) wirds da bestimmt nicht so ausschauen. Aber vielleicht auch 2012 wegen der nächsten Generation Konsolen?!

Das wäre mal ein schicker Starttitel für ne neue Box oder PS.

Zurück
Oben