Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS BioShock 1 kommt für iOS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also langsam reichts aber mit den Remakes, bei teilweise Exklusivtiteln kann ich es ja verstehen, weil nicht jeder diese vorgänger Plattform hatte (sei es PC, Xbox360 oder PS3). Aber für Bioshock hatte jeder die möglichkeit mal an den Titel ran zu kommen.

Bis kurz vor Schluss fand ich es auch echt gut, aber kaum ein anderes Spiel hat sich über die letzten 2-3 Stunden so sehr wie Kaugummi gezogen. Ständig dachte man, dass jetzt das Finale kommt und dann rennt man noch stundenlang durch die Gegend.

Das hat mich bis heute davon abgehalten teil1 zu beenden. Ganz schlechtes spieldesign.

Dito!

Die Welt war so faszinierend und wunderschön, aber das Gameplay nach ein paar Stunden einfach nur örgs. Teil 2 dann genau das Gleiche in grün, da kam dann noch dazu, dass Rapture immernoch geil war, aber es bei mir schon an Faszination verloren hatte. Und weil es so schön war, hatte es sich bei mir bei Infinite wiederholt. Tolle Welt, tolle Charaktere, scheiss Gameplay.

Das wären eigentlich gute Beispiele gewesen, wo man die Spielzeit bei 6 bis 8 Stunden ansetzen sollte.

Ich versteh die Leute die die Remakes nicht mögen... aber ich finde das klasse wenn die besten Spiele der letzten Generation mit besserer Technik auf die neue Gen rüberschwabben... so brauch ich nicht ganz so oft zwischen den Konsolen hin und herschalten und evtl. kann tatsächlich mal eine in den Ruhestand gehen...

Zuletzt bearbeitet:
und es ist....

BuMYbSGIgAAb7Fi.jpg

http://kotaku.com/bioshock-goes-portable-heading-to-ios-1615657127

Aber echt --> :fp:

Bin froh, wenn dieser fucking Mobile-Trend irgendwann vorbei ist... Viel zu viele Ressourcen gehen dadurch flöten, weil jeder Entwickler da was machen muss.

Vor allem, weil Bioshock 1 IMO ein Paradebeispiel dafür gewesen wäre, ein HD-Remake zu machen. Rapture hätte in 1080p und mit 60fps sicherlich nochmals viel geiler gewirkt. Das Art-Design ist heute noch sehr gut.

Da kommt die Atmo bestimmt super rüber.
Freu mich schon in zwei Jahren günstig in die Aktuelle Gen einzusteigen mit neuen Spielen.
Kommt mir momentan fast vor wie eine Recycle Gen :O

Zurück
Oben