Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS BioShock 1 kommt für iOS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cubeikon

Night gathers and now my watch begins
Zwei Tweets der internationalen "2k" Twitter-Accounts lassen auf ein neues Bioshock hoffen. Fortsetzung oder HD-Remake?

BtTaZLqCYAASKBd.jpg

http://www.gamezone.com/news/2014/0...shock-announcement-with-image-of-eve-s-garden

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    393,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ports von Spielen die gerade einmal eine Gen alt sind und nicht mit völlig neuer Engine daher kommen (also ein wirkliches Remake, zumindest auf technischer Seite und kein Port der wenn vorhandenen PC Version) halte ich für unnötig. Also nicht ganz vielleicht. Manchen Entwicklern gönne ich diesen einfach generierten Umsatz durchaus.

Ein neues Bioshok wäre ein Traum... Bitte Bitte Bitte

Vergiss es, das wird dann von einem anderen Team sein. Irrational Games wurde geschlossen und ein paar wenige daraus, wie Ken Levine, haben unter 2k ein neues, kleines Team geformt, welches sich Titeln abseits der großen Blockbuster widmen möchte.

Ports von Spielen die gerade einmal eine Gen alt sind und nicht mit völlig neuer Engine daher kommen (also ein wirkliches Remake, zumindest auf technischer Seite und kein Port der wenn vorhandenen PC Version) halte ich für unnötig. Also nicht ganz vielleicht. Manchen Entwicklern gönne ich diesen einfach generierten Umsatz durchaus.

Vergiss es, das wird dann von einem anderen Team sein. Irrational Games wurde geschlossen und ein paar wenige daraus, wie Ken Levine, haben unter 2k ein neues, kleines Team geformt, welches sich Titeln abseits der großen Blockbuster widmen möchte.

Ich weiß ja :heul:

Liegen die System Shock Rechte eigentlich noch bei EA?

At GOG.com, a digital distribution website that sells popular older titles, System Shock 2 was the game most requested to be added to the catalog, but they were unable to do so until February 2013 as the rights to the title were caught in complications between Electronic Arts and Meadowbrook Insurance Group (a subsidiary of Star Insurance Company), the entity that acquired the assets of Looking Glass Studios on their closure,[85] though according to a lawyer for Star Insurance, they themselves have since acquired the lingering intellectual property rights from EA.[86]

Zurück
Oben