Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bionic Commando Rearmed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Wieso? Ist ja ein neues Studio, bei der Umstrukturierung des Teams kann sicher einiges schief laufen.
Schon, aber nach den bisherigen Eindrücken bin halt von einem echten Hit ausgegangen.
- in den Videos sieht es richtig toll aus.
- epic Schnurrbart ist epic
- man kann mit BCR auf eine Schablone für ein erfolgversprechendes Arcade-Game zurückgreifen.

Da kann ich mich anschließen :)

Hattest du auch schon diesen Soundbug bei dem Death from Above Sprung?
Der hört gar nicht mehr auf mit schreien :ugly:

Oha, nein, den Bug hatte ich noch nicht. Hab den Sprung aber auch erst einmal ausgeführt.

Bisher sind die Levels sehr abwechlsungsreich, bin mal gespannt wie es weiter geht.

ign uk vergibt auch 6/10
Die Tester benehmen sich zum Teil aber auch ganz schön seltsam. Überall wird darauf rumgeritten, dass man jetzt springen kann, aber dass zum Beispiel die ätzenden Top-Down Stages rausgelassen wurden wird kaum lobend erwähnt.

Die Reviews gehen aber auch stark auseinander, Gametrailers vergibt ne 8.2 , 1up 85%.

Vielleicht haben die Tester gedacht, mit der Spung-Option wird das Spiel leichter und zugänglicher. Das ist es mit Sicherheit nicht geworden ;)

Spielt sich etwas lahm. Was wieder so scheiße ist die Tatsache dass es irre umständlich ist den Arm nach vorn auszufahren, irgendwie klappt das selten beim ersten Versuch. Nett ist nun zwar dass man endlich per Taste springen kann, aber dennoch sprang der Funke da auch nicht wirklich über.

Zurück
Oben