Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir vorhin die PS5-Version Online bei Müller für 31,99€ gekauft, muss sie dann halt nur im Markt bei uns abholen.Ist das grad irgendwo im Sale ?
im PSN wars bis 03.11 für 19,99 zu haben..Ist das grad irgendwo im Sale ?
Habe meine Bestellung bei Müller heute storniert und es mir im MM für 19,99€ geholtIst das grad irgendwo im Sale ?

Schon wieder echt lange her, seit wir den durchgespielt habenIst leider sehr untergegangen der Titel. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Kein Ding.Lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. Das Game spricht mich allerdings nicht so wirklich an, insofern lass ich da gerne jemand anderes den Vortritt.
IchKein Ding.
Sonst niemand Interesse, das Gane ist echt nicht schlecht. Hab es halt nur schon![]()
Check Pn
Ehrenuser, auf das dein Kissen heute Nacht besonders kalt sein mögeWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen