Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Biomutant

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am 06.09.2022 kommt das NG Upgrade, kostenlos und mit Speicherstandübertrag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Qualität: 4K-Auflösung und 30 FPS.
  • Qualität entfesselt: 4K-Auflösung und im Durchschnitt 50 bis 60 Frames. Stellenweise geht die FPS-Anzahl auf bis zu 40 runter.
  • Performance: 1440p-Auflösung und 60 FPS.

PS5:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

XSX:

XSS:

So... Update installiert.
60 FPS sind ein Traum... die Triggern anscheinend auch anständig eingebunden und optisch... nunja, keine 1080p mehr!

Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum spielen... in letzter Zeit sind so viele Spiele bei mir gelandet... ich muss mich echt klonen! :D

Gamepass oder guter Sale, vorher werde ich es nicht spielen. Da warten schon zu viele andere Games auf mich. Die Grafik und das Setting gefallen mir aber im Video sehr gut.

Mit dem Erzähler habe ich mich arrangiert, der hat mich nur am Anfang genervt.
Die Welt ist wunderschön und lädt zum Erkunden ein.
Die Gegner auf die ich treffe sind teilweise einige Level über mir, da brauche ich dringend eine neue Schusswaffe. Die Fernkampfwaffen, die ich bisher craften konnte sind auch nicht der Burner.

Zurück
Oben