Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufen, zocken, selbst ein Bild davon machen oder es aber sein lassen!
Also was Cyberpunk und Biomutant gemeinsam haben sind die "Ankündigunstrailer", die komplett etwas anderes vermittelt und versprochen haben als es dann im vorgesetzten Spiel gehalten wurde. Deshalb wahrscheinlich auch der "Shitstorm", der in gewisser Weise auch verständlich ist. Ich glaube, wenn Biomutand ohne große Ankündigung, quasi als "Überraschungstitel" herausgekommen wäre, hätte es jetzt einen anderen Stellenwert, weil einfach keine großen Erwartungen im Vorfeld geweckt wurden. Marketingtechnisch hätte man das kleine Entwicklerteam auch verkaufsfördernd positionieren können.Jesus. Hier laufen aber auch wieder alle mit gezückten Klingen rum. Fast so schlimm wie bei Cyberpunk, nur dass hier das nicht im Vorfeld in den Himmel gehyped wurde.
Also was Cyberpunk und Biomutant gemeinsam haben sind die "Ankündigunstrailer", die komplett etwas anderes vermittelt und versprochen haben als es dann im vorgesetzten Spiel gehalten wurde. Deshalb wahrscheinlich auch der "Shitstorm", der in gewisser Weise auch verständlich ist. Ich glaube, wenn Biomutand ohne große Ankündigung, quasi als "Überraschungstitel" herausgekommen wäre, hätte es jetzt einen anderen Stellenwert, weil einfach keine großen Erwartungen im Vorfeld geweckt wurden. Marketingtechnisch hätte man das kleine Entwicklerteam auch verkaufsfördernd positionieren können.
Klar, der Konkurrenzkampf ist hart aber gerade deshalb sollte man nicht den fatalen Fehler machen und versuchen mit einem AC oder Watchdogs in den Ring zu steigen, da kann man sich imo nur eine blutige Nase holen und ich glaube, das ist genau das, was wir jetzt erleben.
Manchmal hat man tatsächlich das Gefühl, dass Spiele, die extrem früh angekündigt werden, um den "Trailer" gebastelt werden. Der Gamestar-Tester vermutete sogar, dass Biomutand schon auf der "Streichliste" stand, weil er über zwei Jahre lang nach der ambitionierten Vorankündigung überhaupt nichts mehr von dem Projekt gehört hat. Mir fällt jetzt zwar kein Beispiel ein, aber das ist beileibe kein Einzelfall.Genau das ist es...dieser ganze positive "hype" auch von seitens der Previews von diversen "Profis" plus das gezeigte Bildmaterial usw., hätte es mich fast blind kaufen lassen. Kaum jemand hat im Vorfeld etwas negatives anmerken lassen. Finde ich jedenfalls.
Umso größer heute die Enttäuschung über die ganzen (vermutlich gerechtfertigten) Tests.
Das war irgendwie ein schlag in die Magengrube denke ich für einige. Vor allem Vorbesteller
Also im Prinzip fast ALLE Firmen.Ja, ich bin für's Nachplappern bekannt. Ich hab es selbst gespielt und es ist scheiße. Wer Spaß damit hat, soll sich vergnügen. Aber hört auf, euch für Firmen in die Bresche zu werfen, die eure Großmutter nach Afrika verkaufen würden, wenn sie damit durch kämen.
Trailer die vermeintlich schon direkt das Blaue im Hinmel versprechen, behandle ich beispielsweise aber immer skeptisch. Hab mich bspw. Auf das Spiel gefreut, aber bin nun auch nicht traurig weiß scheinbar nicht so ist wie alle erwartet haben..Also was Cyberpunk und Biomutant gemeinsam haben sind die "Ankündigunstrailer", die komplett etwas anderes vermittelt und versprochen haben als es dann im vorgesetzten Spiel gehalten wurde. Deshalb wahrscheinlich auch der "Shitstorm", der in gewisser Weise auch verständlich ist. Ich glaube, wenn Biomutand ohne große Ankündigung, quasi als "Überraschungstitel" herausgekommen wäre, hätte es jetzt einen anderen Stellenwert, weil einfach keine großen Erwartungen im Vorfeld geweckt wurden. Marketingtechnisch hätte man das kleine Entwicklerteam auch verkaufsfördernd positionieren können.
Klar, der Konkurrenzkampf ist hart aber gerade deshalb sollte man nicht den fatalen Fehler machen und versuchen mit einem AC oder Watchdogs in den Ring zu steigen, da kann man sich imo nur eine blutige Nase holen und ich glaube, das ist genau das, was wir jetzt erleben.
Habe mir die digitale Version geholt und erst mal das Tutorial gespielt. Mir macht es jetzt erst mal Spass . Glaube aber nicht , dass das Spiel allen Leuten gefallen wird . Ich habe mich bis vor ein paar Tagen auch gar nicht mit dem Titel auseinandergesetzt und auch nichts anderes erwartet , als ich im Stream vom Gameplay gesehen habe . Und das hat mir gefallen .
Viele Sachen in den Wertungen der Magazine sehe ich auch so. Aber Einiges sehe ich auch total anders.
Schaut euch Streams vom Spiel an und entscheidet euch dann für oder gegen einen Kauf.
Mir persönlich ist es egal wie viele Leute an einem Game mitarbeiten . Das Spiel kostet 60€ und ist jetzt ( für mich ) kein Indie Game. Da erwarte ich schon gute Arbeit für mein Geld.
Ich freue mich darauf noch mehr von der Welt im Spiel zu sehen .
Bin jetzt auch ca. 3 Stunden dabei und mir macht es bisher Spaß. Nach dieser Zeit hat man gerade mal den Prolog gespielt und noch keine neuen Waffen oder Rüstungsteile gefunden oder gecrafted. Da steckt noch viel mehr drin. Den Sprecher finde ich nicht nervig allerdings überspringe ich auch immer das Gebrabbel der NPC`s. Das Controller Feedback bei Kämpfen finde ich auch verbesserungswürdig. Das Spiel läuft sehr smooth auf der SX und sieht echt schick aus.Die Möglichkeiten den Charakter mit diversen Punkten aufzuwerten erschlägt einen anfangs etwas, wenn man da allerdings mal durchgestiegen ist kann man gezielt bestimmte Fähigkeiten aufwerten. Der Startcharakter scheint dann keine Rolle mehr zu spielen. Man kann in alle Richtungen upgraden.So bin nun auch gut 2 Stunden drin und bin bisher von meinen Erwartungen bestätigt worden. Das Spiel macht mir Spass. Auch das Kampsystem finde ich soweit recht gut und besteht nicht nur aus simplem Knöpfchendrücken. Da kann man wunderbare Combos und Spezialangriffe ausführen, wie wir es aus anderen Spielen kennen (Ninja Gaide, Devil May Cry, etc. wenn auch nicht in der Perfektion). Einzig was mich bisher etwas stört ist das schlechte Kampfeadback am Kontroller. Da hätte ich gerne etwas kräftigeres Rumble. Das würde glaube ich das Kampffealing ein gutes Stück aufwerten. Mehr kann und will ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht schreiben, nur dass ich sowit mit dem Gebotenen zufrieden bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen