Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Biomutant

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei man ja eig echt sagen muss, dass 60er Bewertung eigentlich gar nicht mal so schlecht ist. Man ist als Zocker heutzutage einfach zu sehr verwöhnt.

Wenn selbst die Gamepro nur 45% gibt, muss es wirklich schon ziemlich übel sein.:D
Abgesehen von der Wertung, muss man sich nur mal die ganzen negativen Sachen bei Gamepro oder 4players durchlesen. Das würde ich jetzt nicht mal für einen 20er kaufen. Vielleicht kommt es ja irgendwann mal im Gamepass, dann würde ich es auch mal probieren. Die Tests sind doch aber ziemlich ernüchternd, hatte wirklich auf ein gutes Spiel gehofft.

die previews waren alle gut und jetzt solls richtig schlecht sein?
bin echt gespannt was die gamer sagen

Das ist mir in der Tat auch schon ab und zu mal aufgefallen. Es gibt Previews, welche eigentlich einen ganz guten Eindruck machen.
Und zum Test werden Spiele von den gleichen Magazinen dann sehr bescheiden bewertet.

Passiert nicht immer, allerdings war ich durchaus nach guten Previews schon nach dem ein oder anderen bescheidenen Test überrascht.

was ich bisher so überflogen habe ist bei vielen der Tenor: "Zu viel gewollt und dabei zu wenig richtig durchdacht und konsequent umgesetzt"

Gibt aber auch einige, die das Spiel sehr loben. Ich bin nach wie vor aufs Kampfsystem gespannt, da gehen die Meinungen zum Teil sehr auseinander. Einige schreiben, dass die Kämpfe anspruchslos wären. Da würde mich aber mal interessieren, ob es wählbare Schwierigkeitsgrade gibt.

4players steigt ja gleich mal ein und legt als Maßstab ein Zelda oder Horizon an. Dass da ein 20-köpfiges Entwicklerteam nicht ran kommt, ist mir auch klar. Das Ding ist bei weitem nicht poliert wie solche Blockbuster-Titel, das muss einem klar sein.

Es gibt aber genug Beispiele von Superspielen, die von sehr kleinen Teams gemacht wurden. Nur haben die sich halt auf ihre Stärken besonnen. Das beste Spiel aller Zeiten, Dust -An Elysian Tale, wurde von einem Team gemacht, das du in einem Dixieklo unterbringen kannst. Hier wollte man wohl mit 20 Mann eine Mischung aus Breath of the Wild, Arkham Asylum und Ratchet machen. Kritisiert wurden lange Laufwege und eine sehr leere Welt. Zudem kann die PS5 wohl kein 4K hier liefern, weil sonst die Konsole abstürzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ne ne, das ist leider nix.
Schade, ich fand das Spiel vom Reveal an sympathisch. Aber bringt nix, wenn das Spiel dahinter so viele Mängel hat - bei denen auch das kleine Team keine Ausrede ist.

Was mich an den Tests so tierisch ärgert ist, dass man Sachen kritisiert, die praktisch alle Ubisoft Spiele und die meisten anderen OW Games genau so falsch machen und dennoch werden Jahr für Jahr wieder Höchstwertungen für den Ubisoft Einheitsbrei vergeben. Ich glaube da machen sich vorallem diese Gaming-Testwebsites/magazine selber lächerlich und ich weiss schon wieso ich da auf solche Wertungen nicht mehr achte.

Das Team das hinter Biomutant steht, besteht gerade mal aus 20 Leuten und was die da auf die Beine getstellt haben, verdient Respekt und Beachtung!!! Sowas sollte man bei einer Wertung auch beachten und nicht nur irgendwelche AAA Titel die von hunderten von Leuten gemacht werden, als Masstab nehmen! Das ist einfach nur unfair gegenüber dem kleinen Team und schadet der ganzen Gamingszene. Ohne solche Teams, würden wir heute vermutlich nur noch COD, FIFA und Ubisoft Openworldgedöns spielen.

Hier übrigens mal ein gutes Testvideo das vermutlich auch meine Meinung teilen wird. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf heute Abend, wenn ich selber damit loslegen kann.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben