Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Biomutant

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist schon so dämlich :ugly:
Ich bekomme nur solche Sachen mit, wenn ich es hier im Forum lese oder mir jemand solche "News" schickt. Ich fühle mich wie ein Fossil, weil ich einfach nur Zocken will und mich wie hier einfach über das Spiel informieren will. Ich finde das Spiel sehr interessant und es wäre mir sogar einen Blindkauf Wert gewesen. Aber da es ja scheinbar eine Ps5 Version geben wird, werde ich warten. Das Spiel sieht aber fantastisch aus. Freu mich hier die ersten Berichte zu lesen.
Es wird eine ps5 Version geben?
Ich hätte gedscht das irgendwann evtl ein update kommt. Mehr nicht. Aber egal, sowieso day one kauf.:deal:

Zum Glück habe ich nur 25€ gezahlt. Dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Ich lass mich morgen überraschen.

Muss man sich echt merken. Wenn Reviews erst ab dem Tag der Veröffentlichung online gehen dürfen, muss man das Game mit Vorsicht genießen. Siehe Cyberpunk

Naja, bei Cyperpunk waren am Anfang ja trotzdem alle frühen Reviews vom Hype geblendet. Erst nach den ersten echten Anspielerfahrungen wurde das Ausmaß klar. Und erst nach den ersten Wochen hat man gesehen das auch hinter den Bugs keine Revolution versteckt ist.

ich werd mal rein schauen. Irgendwie hat mir das, was ich gesehen hab, für einen spontanen Kauf der PC-Version gereicht.
Artstyle finde ich klasse, jetzt hoffe ich, das Kampfsystem sagt mir auch zu. Aber das muss man selbst ausprobieren, denke ich.

Man sollte hier auf jeden Fall nicht die große RPG-Revolution erwarten. Das Setting finde ich einfach erfrischend anders. Versprüht so ein bisschen Conker-Vibes. Ich hab Bock drauf, bin aber auch auf die Wertungen gespannt. Ich rechne im Schnitt mit etwas zwischen 75-80. Darf aber auch gerne eine kleine positive Überraschung sein.

Die M!Games gibt 88%

ihr Fazit:

93091E6C-1A3F-4B8E-BEEF-A37BB0BB9803.jpeg

ich hab die M!Games schon Ewigkeiten hier rumliegen und noch nicht reingeschaut..
Konnt ja keiner ahnen das die schon nen Biomutanttest (warum auch immer ?? ) drin haben :fp:

Hät ich das gewusst, hätte ichs mir sicher auf das verlängerte Wochenende bei der Grotte geordert.. :|

Ich habe sie auch schon länger hier rumliegen und leider auch erst heute reingeschaut.

Der Neuseeland Trick scheint hier nicht zu funktionieren?
Auf der dt. Xbox Homepage steht, dass das Spiel ab morgen 16:00 Uhr verfügbar ist. Dann kann es natürlich sein, dass die in NZL auch so ne seltsame Veröffentlichungszeit haben, warum auch immer. Dann ist das halt vielleicht mit dem Trick ab morgen 8:00 Uhr bei uns verfügbar, weiß grad nicht wieviel „Vorlauf“ die Neuseeländer vor uns haben.

Aber ist jetzt nur mal ne Vermutung.

Zurück
Oben