Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Biomutant

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine bei der gs wurde in einen Video gesagt es kommt später eine
Der Producer hat da vor langer Zeit bisschen drüber spekuliert, was man so oder so auslegen kann. Offiziell in Aussicht gestellt is aber nichts.

Also wer nur darauf wartet, könnte u.U. lange warten..

Mal schauen wie es ist und sich verkauft..dann gibts vielleicht mal irgendwann was offizielles.

Stimmt...

• Will there be a native version of BIOMUTANT be on the current gen consoles, i.e. PS5 and Xbox Series S/X?
    • Yes, but on May 25, only PC/PS4 and XB1 versions will be released. We will provide more info in due time.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• What are the digital release times on May 25 across the digital store outlets?
    • Playstation 4 Release: 25.05.2021 – 4pm CEST
    • Xbox One Release: 25.05.2021 – 4pm CEST
    • Steam Release: 25.05.2021 – 7pm CEST
    • Epic Games Release: 25.05.2021 – 7pm CEST
    • GOG.com Release: 25.05.2021 – 7pm CEST

Da es zur Zeit bei mir nichts zum Spielen gibt, habe ich auch mal bei nem 25€ Key bei Eneba (Xbox argentinien) zugeschlagen. Komplettiere gerade sogar AC Valhalla weils nichts zum Gamen raus kommt^^.

Bei dem Titel muss ich erstmal abwarten. Das kann gut aber auch nichts besonderes werden.
Vorallem wird sich zeigen müssen ob es vollpreis wert ist.
Das sehe ich ähnlich. Während mich das Konzept und die Vorab-Trailer schon zu begeistern wussten, bin ich von den Spielszenen und den Previews alles andere als überzeugt - ich werde mal die Rezensionen abwarten und dann entscheiden.

Zurück
Oben