Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Bill & Ted Face the Music (mit Keanu Reeves)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
bill-ted-s-excellent-oojc9.jpg

"Bill & Ted 3": Fortsetzung der Kult-Komödie mit Keanu Reeves

Ganze 21 Jahre ist der letzte Auftritt von Keanu Reeves und Alex Winter als zeitreisende Chaoten mit Vorliebe für Heavy Metal her. Wie beide Schauspieler nun mitteilen, steht das Skript des anarchischen Spaßes "Bill & Ted 3".

In einem Interview mit The Independent verrät Keanu Reeves, dass das Skript zu dem Sequel von "Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit" und "Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft" steht und seiner Ansicht nach auch ein gutes ist. Via Twitter bestätigt Alex Winter: "Skript fertig? - Check. Wir lieben es? - Check. Grünes Licht? - Wir arbeiten daran!"

Details zur Handlung von "Bill & Ted 3" gibt keiner der beiden preis, aber laut bisherigen Plänen soll ein Treffen der erwachsen gewordenen Titelfiguren mit ihren jungen Versionen im Mittelpunkt stehen (wir berichteten). Eine weitere Idee ist die Hürde, die Bill und Ted beim Schreiben der Songs überwinden müssen, die - so wurde es in Teil Eins prophezeit - die Welt retten sollen.

Zur Erinnerung: In "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" (1989) musste das Duo berühmte Persönlichkeiten aus der Weltgeschichte in die Gegenwart holen, um ein Referat zu halten. Dies war nötig, weil Ted ohne das Bestehen des Schulabschlusses in die Militärakademie geschickt worden wäre, was die Auflösung ihrer Band "Wild Stallyns" zur Folge gehabt hätte. Und nur die Songs dieser Band können den Untergang der Welt (in der Zukunft) verhindern.

Quelle: Filmstarts

"Bleibt uns nur noch zu sagen: Lets Rock!"
Bin gespannt, was draus wird. :)

Oxblood schrieb:
Mit dem Unterschied, daß Myers und Carvey wenigstens lustig sind ;)

Wobei...Keanu IST lustig, er legt es nur nie drauf an :D

Ändert trotzdem nichts daran, das beide Filmreihen die "coolen" 90er geradezu mit Skateboards gefressen haben, "Wanye's World" ist die beste Satire dazu und "Bill und Ted" das beste Beispiel. Setzt dir mal heutzutage 'ne Baseballkappe mit dem Schirm nach hinten auf und geh auf die Straße oder nur vor den eigenen Spiegel, dann weißte aber wo die Karo-Hemden ihre Muster haben...

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Mit dem Unterschied, daß Myers und Carvey wenigstens lustig sind ;)

Wobei...Keanu IST lustig, er legt es nur nie drauf an :D

Ändert trotzdem nichts daran, das beide Filmreihen die "coolen" 90er geradezu mit Skateboards gefressen haben, "Wanye's World" ist die beste Satire dazu und "Bill und Ted" das beste Beispiel. Setzt dir mal heutzutage 'ne Baseballkappe mit dem Schirm nach hinten auf und geh auf die Straße oder nur vor den eigenen Spiegel, dann weißte aber wo die Karo-Hemden ihre Muster haben...

Das wird irgendwann sicherlich wiederkommen. Heute ist es bei der Jugend ja viel mehr Mode den Schirm schief nach vorn rechts zu halten.

Aldebaraner schrieb:
Freezi schrieb:
Keanu Reeves muss inzwischen ja echt verzweifelt sein wenn er im Jahr 2012 eine Fortsetzung des Schwachsinns drehen will.

Warum eigentlich? :kaffee: Ich sehe seine Filme immer gerne, aber seine Rollen sind echt wenig geworden.

Seine für mich guten Filme sehe ich auch gern, aber das sind nicht so viele. Nach Matrix ging es mir ihm halt sehr zügig wieder bergab.

Anstatt B&T3 hätten sie besser an Speed 3 denken sollen, darauf habe ich Bock.

KaKun schrieb:
Entweder man setzt eine Mütze richtig auf, oder man schaut aus wie ein Kasper, dazwischen gibt es nichts, auch nicht in 20 Jahren...

Du warst nie 12, oder? Jede Jugend hatte ihren behinderten Stil, aber manche waren halt schon als Kind zu cool um normal zu sein. Passt aber auch irgendwie zu dir. :D

Oxblood schrieb:
Mein Favorit ist das "Mütze auf die Firsur oben drauf legen", was so viele Dusselkinder heute praktizieren, damit auch ja nicht die geleckte Haarpracht gemindert wird... :lol:

Jo, das schaut immer aus wie von einem anderen drauf-geworfen. Wie beim Ringewerfen auf'm Jahrmarkt...

Ich stimme Kakun zu. Als ich als Kind meine erste Baseballcap hatte, habe ich sie probehalber unterschiedlich aufgesetzt und nach ner Minute war mir klar, daß es nur EINE Art gibt, so eine Mütze zu tragen, ohne daß man wie ein Vollidiot aussieht :D

Oxblood schrieb:
Mein Favorit ist das "Mütze auf die Firsur oben drauf legen", was so viele Dusselkinder heute praktizieren, damit auch ja nicht die geleckte Haarpracht gemindert wird... :lol:

[attachment=4261]
:gerri:

Anhänge

• zonko.jpg
    zonko.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 293
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Entweder man setzt eine Mütze richtig auf, oder man schaut aus wie ein Kasper, dazwischen gibt es nichts, auch nicht in 20 Jahren...

Du warst nie 12, oder? Jede Jugend hatte ihren behinderten Stil, aber manche waren halt schon als Kind zu cool um normal zu sein. Passt aber auch irgendwie zu dir. :D

Nur weil man jung ist muss man ja nicht jeden Scheiß mitmachen, genau so wie diese Unart sich nicht die Schuhe zuzubinden...allerdings muss ich zugeben damals um die 2000 herum auf den Daunenjacken-Zug mit aufgesprungen zu sein...

Oxblood schrieb:
Ich stimme Kakun zu. Als ich als Kind meine erste Baseballcap hatte, habe ich sie probehalber unterschiedlich aufgesetzt und nach ner Minute war mir klar, daß es nur EINE Art gibt, so eine Mütze zu tragen, ohne daß man wie ein Vollidiot aussieht :D

Ich habe nie eine getragen. :D

Aber Anfang der 90er rannten schon sehr viele damit rum. Damals auch sehr trendy die ganzen Jacken mit US-Football und Baseball Teams. Und für ca. 1-2 Jahren rote Jeanshosen. :D

Und Pflicht war ein Kapuzenpulli.

cap richtig oder falsch rum? seit gestern trägt man doch n beanie und dann auch nur halb.

tumblr_lddz9r6YcL1qddizho1_400_thumb.jpg

bitte iran, macht hinne mit der atombombe. :fp:

Freezi schrieb:
Oxblood schrieb:

Aber Anfang der 90er rannten schon sehr viele damit rum. Damals auch sehr trendy die ganzen Jacken mit US-Football und Baseball Teams. Und für ca. 1-2 Jahren rote Jeanshosen. :D

Hoody ist zum Glück relativ zeitlos mitlerweile, ausserdem brauche ich die Kapuze, wenn die Situation nach etwas mehr Dramatik verlangt :)

Oxblood schrieb:
Freezi schrieb:
Oxblood schrieb:

Hoody ist zum Glück relativ zeitlos mitlerweile, ausserdem brauche ich die Kapuze, wenn die Situation nach etwas mehr Dramatik verlangt :)

Also wenn du mal die saure Milch in den Abfluss gießt, oder wann?

Zurück
Oben