Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Bang Theory

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wieder eine neue großartige Weißheit des Dr. Sheldon Cooper:
"You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown."
:lol:

Und sein (seltenes) Lachen ist so geil. Allein dabei schmeiß ich mich schon jedes Mal weg.

Ab dem 11. Juli wird «The Big Bang Theory» jeweils samstags um 14.40 Uhr ausgestrahlt. Die Sitcom löst somit «How I Met Your Mother» ab, das derzeit auf diesem Sendeplatz zu sehen ist. Bislang kommt die Serie auf zwei Staffeln, ProSieben plant zunächst die Ausstrahlung der ersten Runde, die 17 Folgen beinhaltet.

Genialer Sendeplatz!!

NOT

Hab schon so Angst vor der Sync :grins:

Ganz ehrlich - arbeiten bei Pro Sieben die dümmsten Menschen der Welt?

Ich guck grad die erste Staffel auf Deutsch und finde diese Serie echt hammer GEIL. Diese Autoren sind einfach so genial :D. Ma gucken vielleicht steig ich auf Englisch um :).

Lord EKKA schrieb:
Ich guck grad die erste Staffel auf Deutsch und finde diese Serie echt hammer GEIL. Diese Autoren sind einfach so genial :D. Ma gucken vielleicht steig ich auf Englisch um :).

Kann's dir nur empfehlen. Denn vor allem Sheldon ist auf Englisch noch um ein vielfaches witziger und abgedrehter als in der Synchro.

Mittwoch ist Halo abend oder? :D

Hab grad die 2te Staffel geguckt und bin soooooooooooo was von Unterhalten worden. Mit Onkel Charlie und Life ist TBBT aufjedenfall meine Lieblingsserie zur Zeit. How I met your Mother is natürlich auch ganz ganz oben hehe.

die serie ist soooooo witzig. ich liebe sheldon! der ist so cool. es gibt bei serie echt keine einzige schlechte folge, die sind alle klasse. und ich bin anfangs echt sehr skeptisch an die serie rangegangen.

Oh man, ich habe gerade die Folge von gestern abend gesehen - sehr sehr geil. Musste ordentlich lachen - v.a. gegen Ende :gerri:

Guckt es hier noch jemand regelmäßig, oder ist das Interesse verschwunden? Diese Serie ist einfach genial.

hab in der zweiten staffel aufgehört zu gucken. muss mir mal den rest endlich ansehen.
verdammt lustig wars auf jeden fall. manche sachen fand ich sogar besser als in der ersten. :grins:

robat schrieb:
Oh man, ich habe gerade die Folge von gestern abend gesehen - sehr sehr geil. Musste ordentlich lachen - v.a. gegen Ende :gerri:

Guckt es hier noch jemand regelmäßig, oder ist das Interesse verschwunden? Diese Serie ist einfach genial.

Hab es gerade gesehen.
Ohhh, find ich irgendwie so traurig. Da hätte er wirklich ne heiße Schnitte für seine Verhältnisse und er ist so unglaublich weit weg von der normalen Welt. ^^
Aber die Handschuhe hätte ich auch gerne. Die sind geil. :D

Hab mir vor kurzem die erste Staffel gekauft und bin gerade dabei die Serie zu sehen. Ist mal wieder ein echtes Juwel das hier zu Lande leider viel zu unbekannt ist. Die Serie ist einfach Klasse. Die vier Nerds schießen auf sympathische Art und Weise ständig den Vogel ab. Könnte mich immer wieder aufs Neue wegwerfen vor lachen. Genial die zweite oder dritte Folge wo sie zu viert einen WOW Raid durchführen, einer von ihnen das legendäre Schwert von Azeroth erobert sich wegteleportiert und es gleich bei Ebay vertickt - und sein Kumpel es ersteigert und ausflippt vor Freude. :lachweg:

Zurück
Oben