All good Things must come to an End
Dieser Thread ist genau der Richtig, um das Ende zu feiern. Die letzte Folge TBBT ist -ein halbes Jahr nach ausstrahlung der letzten Folge in den Staaten im Mai- jetzt auch auf Pro 7 gelaufen. Und ich habs verpasst. Einmal weil ich seit ca. 1,5 oder 2 Jahren nicht mehr dran bin, die Serie hatte IMO ihren Höhepunkt überschritten, zweitens weil ich die jeweils letzte Staffel immer gern am Stück oder verteilt über zwei Abende gesehen habe und der Ausstrahlungszyklus bei Pro 7 teilweise nicht zu ertragen war, mit ihren Sommerpausen, ausfallen lassen einzelner Folgen weil Feiertag oder irgendwas ähnlichem und drittens weil ich mir die immer schon lange vorher im O-Ton angesehen hatte.
Auf der einen Seite schade, weil es doch die "Nerdkultur" (nein, nicht der YT Kanal) deutlich vorran gebracht hat aber auf der anderen Seite der Höhepunkt der Serie bei Staffel 8 oder 9 lag und danach doch teilweise sehr merkwürdig und/oder Langweilig wurde. Trotzdem hat sie mich über einen laaaangen Zeitraum begleitet und gut unterhalten, und das ist mehr als ich von den meisten anderen Serien sagen kann. Also, danke für die gute(n) Unterhaltung(en) die ganzen Insider Witze, viel Herz und noch vielen anderen das ich hier gar nicht alles aufführen kann. Ich hoffe, es gibt vielleicht mal ein Wiedersehen in Form eines Weihnachts Specials (oder hier würde wohl eher in Form eines eines Comic Con Specials passen) oder in 20 Jahren so einer Ableger Serie wie bei "Fuller House" oder einer andern Form, aber auf jeden Fall - Danke.