Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT BF4 - wie zieht ihr in den Kampf?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC Solaris

Rum: Ron Zacapa XO 25 anno
Limo: Coca Cola 2l
Glas: Longdrinkglas 0,3l
Frucht: Limette
Gadgets: Eis Cubes

Danach ist egal was für eine Ausstattung mein Soldat hat. Aber Stinger geht dan noch ganz gut.

Spiele hauptsächlich Sturmsoldat und Pionier jetzt aber vermehrt auch Versorgungssoldat und nur ganz, ganz selten Sniper.

Sturmsoldat:
- AUG A3, Prisma 3,4 x (Nah- und Mitteldistanz damit gut handhabbar, auf die Ferne treff ich soweiso nix ^^), Schalldämpfer (für mich unschlagbar, da mich der Feind auf Mitteldistanzen nicht so schnell erkennt), Angewinkelter Griff
- M412 REX (super effizient und macht ordentlich *wrums*)
- Sanitätstasche
- Defi
- RGO Impact (schnelles Zünden der Granate ist mir wichtig und nicht erst Ewigkeiten warten müssen, bis sie hochgehen und der Feind längst über alle Berge ist)
- Feldupgrade: Verteidigung

Pionier:
- PP-2000 (schöne Spray & Pray-Waffe dank großem Magazin die viele Gegner wegholzt), Prisma 3,4 x, Schalldämpfer
- M412 REX
- Gadget 1 je nach Anwendungsfall:
-- RPG-7V2 wenn viele Bodenfahrzeuge im Umlauf sind oder auch um ab und zu die feindliche Infanterie zu nerven
-- FIM-92 Stinger wenn die Luftfahrzeuge überwiegen und bei Karten, auf denen sich selbige leicht verstecken/abtauchen können (zB Shanghai)
-- SA-18 Igla kommt dann bei großen, offenen Karten zum Einsatz. Dank größerer Reichweite dann gut geeignet um feindliche Helis zu nerven. Ab und zu erwischt man auch einen Jet
- Gadget 2 wiederum je nach Anwendungsfall:
-- M15 AT kommt bei Nicht-Wasserkarten zum Einsatz, da Minen stärker sind
-- M2 Slam kommt auf Wasser-Karten bei diversen Insel-Schnittstellen zum Einsatz, um feindlichen Booten den Garaus zu machen
- RGO Impact
- Feldupgrade: Panzerabwehr (hier sind mir insbesondere die zusätzlichen Minen wichtig um entweder den Ereignishorizont zu erweitern oder zwei Minengruppen an verschiedenen Orten zu platzieren)

Versorger:
- TYP 88 LMG (habe beim Versorger noch nicht viel freigeschaltet, da ich den selten spiele - im Moment aber immer öfter; ansonsten halt ein schönes Maschinengewehr das ordentlich rumst und eine fantastische Magazingröße (200 Schuss!) aufweist!), Reflex-Rotpunktvisier (da Prisma 3,4 noch nicht freigeschaltet), Zweibein
- M412 REX
- M18 Claymore (Nettes One-Hit-Teil; wird derzeit mangels anderer Freischaltungen verwendet; schade, dass man nur 1 Stück dabei hat)
- Munitionspaket (später kommt hier die Munitions-Tasche rein)
- RGO Impact

Scharfschütze:
- Spiele ich extrem selten und habe erst ganz wenig freigeschaltet
- CS-LR4, CL6X (6x)-Optik (zu große Distanz mag ich nicht; wenn, dann bin ich eher die offensive Mitteldistanz-Sniper), Variabler Zoom (14x), Zweibein
- M412 REX
- Bewegungsmelder (unschlagbar; später kommt hier das TUGS rein)
- C4-Sprengstoff (damit man zur Not auch was gegen Fahrzeuge machen kann)
- RGO Impact

Zurück
Oben