dmnk schrieb:Beide. CoD für den SP und BF4 für den Multi.
das ist aber nicht ernst gemeint, oder? gerade der sp von cod ist unterirdisch. langweiliger, ausgelatschter, grafisch hässlicher stumpfsinn.
gerade beim neuen bf4 wurde vieles, vorallem auf nextgen, verbessert.
