Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 BF4 oder CoD Ghosts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dmnk schrieb:
Beide. CoD für den SP und BF4 für den Multi.

das ist aber nicht ernst gemeint, oder? gerade der sp von cod ist unterirdisch. langweiliger, ausgelatschter, grafisch hässlicher stumpfsinn.
gerade beim neuen bf4 wurde vieles, vorallem auf nextgen, verbessert.
 
Swiss Konsolero schrieb:
Grey-07 schrieb:
Natürlich BF4, was sonst? ;)

Diese Frage kann man sich bald nicht mehr stellen. Wenn CoD so weitermacht dann ist bald "Game Over". Das Problem ist das CoD eine riessige Fangemeinde hat, die alles kauft was kommt....

Hallo,

vorneweg bin kein BF oder CoD Fanboy, aber muss leider sagen das beide Spiele keine großen Innovationen rausbringt. Steht man mehr auf Action dann würde ich Call of Duty empfehlen, steht man auf komplexere Schlachten dann natürlich Battlefield.
 
Im Moment weder noch. Aber als baldiger PS4 Besitzer bleibt Dir ja noch Killzone ;)

Warum kein Ghost? Das imho total versaute Mapdesign mit seinen total verschachtelten Labyrinthkarten macht mir überhaupt keinen Spaß. Bin halt kein Camper. Die Koop Spielmodi Exctinction und Trupp (Widerstand) sind ganz nett reissen es aber nicht wieder raus.

BF4 dagegen kann noch gerettet werden, da hier vor allem technische Probleme den Spielspaß trüben. Wenn sie mal die elenden Abstürze im MP in den Griff bekommen, die sogar den Spielfortschritt in der Kampagne schrotten und auch die dabei erspielten Freischaltungen für den MP, dann könnte es sogar was werden. Vorausgesetzt der suboptimale Netcode wird auch noch überarbeitet.
 
Servus!

Hab beide gekauft und bin eigentlich von beiden enttäuscht.
Die Story in BF4 ist einfach langweilig und zudem kommt das ich nicht weiterspielen kann da beim laden sich das Spiel aufhängt. Der MP ist da schon besser, vielfältiger, da man ja auch Fahrzeuge bewegen kann und ich mag auch das klasische BF Spiel (Eroberung). "Bin ja eigentlich CoD-Zocker"

Und bei CoD reisst einen wiedermal die Story mit. Find die ganz cool erzählt mit super Scenen. Der MP ist da aber viel schlechter als beim Vorgänger BO2. Den hab ich echt gern gespielt, auch wenn da viel gecampt wurde, aber die waren ja meist so schlecht das sie die ganze Zeit an einer Stelle hockten...
Zurück zu Ghosts... vielleicht muss ich den MP aber einfach nur noch etwas mehr spielen und er gefällt mir ja dann doch noch. Nächstes Jahr gibts dann die PS4 für mich und dann wird nur noch eins von beiden gekauft. :D
 
Zurück
Oben