G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Weil man sich als Entwickler halbwegs Mühe geben muss, wenn man ein gutes AA entwickeln will.Ich verstehe nicht, warum das beste Genre aussterben musste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man sich als Entwickler halbwegs Mühe geben muss, wenn man ein gutes AA entwickeln will.Ich verstehe nicht, warum das beste Genre aussterben musste.
Ich verstehe nicht, warum das beste Genre aussterben musste.![]()
Falsch. Weil die Dinger am Ende ihrer Ära niemand gekauft hat.
geht mir genausoErsten Teil nie gespielt? Warum feiern das alle so? ^^
Fliegende Affen und Schweine mit Zigarren.
War das damals storytechnisch ein Brett? Oder war das Gameplay herausragend? Oder einfach dieser Kontrast mit Tieren und Menschen? Will das halt verstehen.![]()
War ein cooles Action-Adventure im Stile der N64 und Gamecube-Zeldas. Perfekte Mischung aus unterschiedlichsten Genres, verpackt in ein familienfreundliches Gesamtpaket.War das damals storytechnisch ein Brett? Oder war das Gameplay herausragend? Oder einfach dieser Kontrast mit Tieren und Menschen? Will das halt verstehen.![]()

Es war ein echtes Action-Adventure. Mit coolem Gameplay und einer originellen, sympathisch erzählten Story und coolen Charakteren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen