Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beyond Good and Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OT

Ich mag meine Wii U (sowie jede BigN Konsole ich bisher hatte). Gemessen daran wie viele Spiele ich dafür habe und wie viele Spielstunden damit verbracht wurden, ist die PS4 mein Drittsystem und nicht die Wii U :D

Sehr bedauernswert, dass du dich all die Monate nicht hast in Sm4sh verprügeln lassen wollen.

Vielleicht in Pokken?

Ich muss gestehen, dass ich Smash noch kein einziges Mal online gespielt habe. Nur solo und unzählige Stunden im Couch Multiplayer.
Pokken bin ich aber am Start!

An Beyond Good & Evil 2 wird weiter gearbeitet

14.06.16 - Michel Ancel arbeitet weiterhin an Beyond Good & Evil 2, das auf der E3 erneut nicht zu sehen war. Das bestätigte CEO Yves Guillemot von Ubisoft auf YouTube Live.

Ancel ist allerdings mit zwei Spielen gleichzeitig beschäftigt, darunter auch Wild (PS4), so dass er nicht so schnell vorankommt. Guillemot sagt abschließend, dass Ancel noch mehr Zeit für Beyond Good & Evil 2 braucht.

gamefront.de

Beyond Good & Evil 2 Soll das Genre revolutionieren

"Du willst nicht einfach nur ein Beyond Good & Evil 2, du willst ein fantastisches Beyond Good & Evil 2. Man möchte doch nicht, dass wir etwas ins Rennen schicken, das nicht perfekt ist. Dieser Herausforderung müssen wir uns stellen", so Guillemot.

Und weiter: "Wir müssen mit etwas auftrumpfen können, das verrückt und grossartig sein wird." Der Haken an der Sache: Wann mit einer Enthüllung des Titels oder zumindest mit ersten handfesten Informationen zu rechnen ist, konnte oder wollte Guillemot nicht verraten. Hinzukommt, dass auch hinsichtlich der Entwicklung an sich einige Fragen im Raum stehen. So arbeitet Michel Ancel, der beim ersten Teil noch federführend war, zur Zeit am ausgefallenen Abenteuer "WILD", um das es zuletzt ebenfalls recht still wurde.

http://www.playm.de/2016/09/beyond-good-evil-2-soll-das-genre-revolutionieren-311407/

Ganz egal, was dabei rauskommt - beim Status seines Vorgängers und dem langjährigen Limbo wird es schlicht enttäuschen. Ubi kann leider keine Charaktere mehr und charmant waren sie zuletzt mit dem dem CS Prince of Persia. Vor 8 Jahren.

Beyond Good & Evil 2 Soll das Genre revolutionieren

"Du willst nicht einfach nur ein Beyond Good & Evil 2, du willst ein fantastisches Beyond Good & Evil 2. Man möchte doch nicht, dass wir etwas ins Rennen schicken, das nicht perfekt ist. Dieser Herausforderung müssen wir uns stellen", so Guillemot.

Und weiter: "Wir müssen mit etwas auftrumpfen können, das verrückt und grossartig sein wird." Der Haken an der Sache: Wann mit einer Enthüllung des Titels oder zumindest mit ersten handfesten Informationen zu rechnen ist, konnte oder wollte Guillemot nicht verraten. Hinzukommt, dass auch hinsichtlich der Entwicklung an sich einige Fragen im Raum stehen. So arbeitet Michel Ancel, der beim ersten Teil noch federführend war, zur Zeit am ausgefallenen Abenteuer "WILD", um das es zuletzt ebenfalls recht still wurde.

http://www.playm.de/2016/09/beyond-good-evil-2-soll-das-genre-revolutionieren-311407/

Ich warte lieber, was Vivendi dazu sagt. :gerri:

ich bin mit diesem spiel ja erst vor ungefähr einen Monat in Berührung gekommen. hat mir aber sofort gefallen, ein Nachfolger wäre schön. Eigentlich bräuchte ich nicht viel neues. Der Charm der Charaktere soll einfach erhalten bleiben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Michel Ancel has an Instagram account and we recommend that you pay close attention to it..."

:waah: :waah:

Zurück
Oben