Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beyond Good and Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist etwas anderes. Bayonetta ist ja eine Platinum-IP und Platinum ist unabhängig und verkauft seine Spiele quasi für den höchstbietenden Publisher. Beyond Good & Evil ist aber eine Ubisoft-IP und bisher oder in letzter Zeit haben sie afaik nichts exklusiv entwickelt.

Das ist etwas anderes. Bayonetta ist ja eine Platinum-IP und Platinum ist unabhängig und verkauft seine Spiele quasi für den höchstbietenden Publisher. Beyond Good & Evil ist aber eine Ubisoft-IP und bisher oder in letzter Zeit haben sie afaik nichts exklusiv entwickelt.
nun wir kenne alle die nx nicht bis auf nintendo und die entwickler ...vielleicht wäre ubisoft so dermassen an der nx und deren konzet angetan und überzeugt das sie ein deal mit nintendo eingingen...aber who cares? ich habe die ps4 ich hole mir die nx wenns spiel kommt hole ich es mir so oder so

Das dürfte wohl inzwischen die einzige Möglichkeit sein das BG&E2 erscheint, das einer der drei Konsolenentwickler das Spiel zumindest teilweise mitfinanziert. Sollte die Meldung sich als wahr herausstellen [Nintendo und UbiSoft haben ja jetzt auch schon zweimal für ein Launchspiel kooperiert] wäre das schön für die Spieler. Und noch schöner für das Internet weil dann wieder das Geheule losgeht wie bei Bayonetta 2 u.ä. :grins:

Könnte doch so ähnlich laufen wie damals bei LEGO City Undercover, da hat Nintendo TT Games ja auch an die Wii gebunden, hat es dann auch selbst veröffentlicht und ist bis heute nicht für ein anderes System erschienen.
Wenn also Ubisoft und Nintendo da gemeinsame Sache machen könnte das wirklich exklusiv werden.

Nach dem Erstling haben schon nicht genügend Hähne gekräht, bei Teil 2 wird das, ausser dem üblichen Internet-Gedöhns, auch nicht viel anders sein.

Hat der sich wirklich so schlecht verkauft?
Ich fand den ersten Teil wirklich super (hab ihn auf drei Plattformen durchgespielt) und würde der NX Hardware sogar eine Chance geben, würde es so kommen.

Beyond Good and Evil 2: Ubisoft wollte Meldung über NX-Exklusivität löschen

08.03.16 - Ubisoft hat Destructoid gebeten, eine Meldung vom 03.03.16 zu löschen: Die Seite hat - als Gerücht - gemeldet, dass Beyond Good and Evil 2 exklusiv für Nintendos neue NX-Konsole 2017 veröffentlicht wird.

Außerdem soll Nintendo die Finanzierung des Spiels übernommen haben. Im neuesten Destructoid Podcast spricht die Redaktion (ab Laufzeit 06:00 Min.) über die Löschanfrage, während der Bericht immer noch online ist.

Warum Ubisoft Destructoid um Löschung bat, ist unklar; der Publisher machte gegenüber Destructoid hierzu keine näheren Angaben.

Quelle: www.gamefront.de

Ich glaub nicht dran das Beyond 2 NX exklusiv wird. Kein Plan wieso aber ich kanns mir einfach nicht denken. Wenn schon muss Nintendo richtig auf die Kacke hauen und das neue Zelda exklusiv für NX bringen. Wäre ein riesen Aufschrei aber die Wii U ist eh tot und wenn sich Nintendo das traut haben sie den besten System Seller für die neue Konsole

Teil 1 war schon ein Verkaufsflop. Teil 2 würde mit Sicherheit kein System Seller werden. Es würde aber Fans des Erstlings (wie mich) erfreuen, wenn sich wieder jemand dieser tollen IP annehmen würde.

Wobei da ja eher das Geflame groß deswegen war, statt dem sich gefreut wurde, dass irgendein Publisher Geld in die IP investiert. Ohne Nintendo hätten wir noch sehr lange auf eine unwahrscheinlich Fortsetzung warten müssen. War schon ein geiler Zug das zu finanzieren.

Ich mag meine Wii U (sowie jede BigN Konsole ich bisher hatte). Gemessen daran wie viele Spiele ich dafür habe und wie viele Spielstunden damit verbracht wurden, ist die PS4 mein Drittsystem und nicht die Wii U :D

Zurück
Oben