Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun wir kenne alle die nx nicht bis auf nintendo und die entwickler ...vielleicht wäre ubisoft so dermassen an der nx und deren konzet angetan und überzeugt das sie ein deal mit nintendo eingingen...aber who cares? ich habe die ps4 ich hole mir die nx wenns spiel kommt hole ich es mir so oder soDas ist etwas anderes. Bayonetta ist ja eine Platinum-IP und Platinum ist unabhängig und verkauft seine Spiele quasi für den höchstbietenden Publisher. Beyond Good & Evil ist aber eine Ubisoft-IP und bisher oder in letzter Zeit haben sie afaik nichts exklusiv entwickelt.
Das ist etwas anderes. Bayonetta ist ja eine Platinum-IP und Platinum ist unabhängig und verkauft seine Spiele quasi für den höchstbietenden Publisher. Beyond Good & Evil ist aber eine Ubisoft-IP und bisher oder in letzter Zeit haben sie afaik nichts exklusiv entwickelt.

Nach dem Erstling haben schon nicht genügend Hähne gekräht, bei Teil 2 wird das, ausser dem üblichen Internet-Gedöhns, auch nicht viel anders sein.
Welche denn? Zelda Remastered?Denke auch, dass es nur zeitexklusiv sein würde. Sonst wäre das schon scheiße, weil man ja gerade auf den Nintendo-Konsolen noch Alternativen hat.

siehe bayonetta.Teil 1 war schon ein Verkaufsflop. Teil 2 würde mit Sicherheit kein System Seller werden. Es würde aber Fans des Erstlings (wie mich) erfreuen, wenn sich wieder jemand dieser tollen IP annehmen würde.
Werde ich für ein Nintendosystem auch nicht.Musste ja nicht kaufen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen