Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Betrug mit ebay Kleinanzeigen und Paypal - Was tun?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, erst verschicken wenn der exakte Betrag auf dem Konto ist.

So handhabe ich das... am liebsten Abholung aber auch gegen Überweisung oder Paypal Friends. Wenn die Kohle da ist schick ich los.
Da ich ausschließlich alte Spiele für ein paar Euro verticke lohnt sich da wohl ne Betrugsmasche eher nicht oder ist dann nicht dramatisch... aber trotzdem... was kann bei Vorabüberweisung oder Paypal Friends schief gehen? Das mit dem Zuviel überwiesen check ich auch nicht.
 
Gerade gefunden :lol:

94A4F6AA-0462-4FCF-8E02-83CDB0FA59D5.png
 
True Story.
Bundeswehrkollege hat <warum auch immer> diese Pfosten geklaut im Suff. Am Montag als er wieder in der Kaserne war, klingelt die Polizei an der Türe. Seine Oma macht auf und sie wird gefragt ob sie was mitbekommen hätte weil ihr Neffe Lt. Augenzeugen gesehen worden sei, wie er die Pfosten geklaut hätte. Richtige Antwort: Nee tut mir leid. Ihre Antwort: Jaaaa die hat er alle da hinten, kommen sie mal mit.
Erschwerend kam hinzu, dass der Gute Gras angebaut hat und seine Oma beauftragte, die Pflanzen zu gießen.
Sie wusste natürlich nicht, dass da Drogen angebaut wurden.
Auf jeden Fall hatte er dann nicht nur ein Problem :D
 
True Story.
Bundeswehrkollege hat <warum auch immer> diese Pfosten geklaut im Suff. Am Montag als er wieder in der Kaserne war, klingelt die Polizei an der Türe. Seine Oma macht auf und sie wird gefragt ob sie was mitbekommen hätte weil ihr Neffe Lt. Augenzeugen gesehen worden sei, wie er die Pfosten geklaut hätte. Richtige Antwort: Nee tut mir leid. Ihre Antwort: Jaaaa die hat er alle da hinten, kommen sie mal mit.
Erschwerend kam hinzu, dass der Gute Gras angebaut hat und seine Oma beauftragte, die Pflanzen zu gießen.
Sie wusste natürlich nicht, dass da Drogen angebaut wurden.
Auf jeden Fall hatte er dann nicht nur ein Problem :D

Ich finde die Oma süß :ugly:
 
True Story:

Ich habe in letzter Zeit ein paar Sachen von Ikea über eBay Kleinanzeigen verkauft:
7 Jahre altes Früheren Schlafsofa
7Jahre altes Algot Regalsystem
Sofa Nackenstützen usw.

Meine Erfahrung war, ich konnte alles (obwohl schon lange gebraucht, aber in gutem Zustand) zu top Preisen verkaufen. Man hat mir den Kram quasi aus den Händen gerissen und das beste ist, es waren alles sehr nette Menschen die das bei mir abgeholt haben und keiner hat versucht am Preis zu verhandeln, obwohl ich mich schon darauf eingestellt hatte.

Es hört sich total unrealistisch an, aber ich schwör, ist voll wahr!

Ikea Zeugs läuft gut auf eBay Kleinanzeigen.
 
Für 80 hätte er es genommen. Ich hasse die Spacken, mit „was Preis“. Abgesehen von der Sprache ist es unverschämt, dass sich der Anbieter selbst runterhandeln soll. Preis steht Angebot, ihr Analphabeten!

Aber auch geil, dass den Text eh keiner leist. Meine PS4 habe ich ohne Spiele im Angebotstext. Wird verhandelt und am Ende wird gefragt:“Welche Spiele sind dabei?“.
Alternativ mir bei Shpock passiert (auch die PS4). Typ stimm dem Kauf, ich frag wohin soll es gehen und wie er bezahlen will. Kommt als Antwort: “Ich muss erst Mami fragen, ob ich das überhaupt kaufen darf“.:O_o:
 
Zurück
Oben