Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Bethesda startet eigenen PC Launcher/Client/Store

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 1051

Gast
NeoGAF Administrator Nirolak eröffnete gestern einen Thread in dem er 2 Screenshots eines neuen PC Clients, namentlich Bethesda.net, veröffentlicht. Aktuell gibt es zwar noch keine Store Seite, aber das "Redeem Code"-Feld lässt erahnen, dass in diese Richtung noch etwas kommen wird.

Es darf natürlich darüber spekuliert werden, ob Bethesda auf diese Weise ihr Konzept bezahlter Mods, mit dem sie bei Steam gescheitert sind, durchsetzen möchte. Für die PC und Modding Community wäre das natürlich ein Schlag ins Gesicht. Es ist nicht bekannt, ob kommende Spiele exklusiv für Bethesda.net erscheinen oder auch weiterhin bei Steam.

bethesdatzsy2.png

_id1461748204_3431786wxtr.jpg

Quelle

sJV6UcY.gif

Warum meint mittlerweile jeder, dass er seinen eigenen scheiß Client auf dem PC braucht? :fp:

Und wenn bezahlte Mods kommen, können die sich mal drauf einstellen, dass ihre Spiele um einiges schneller tot sind als bisher. Skyrim ist noch immer eins der meistgespielten Spiele auf Steam und wird in jedem Sale wie blöd gekauft.

Worauf das hinaus soll, habe ich mir sofort gedahct als ich das neue Menü ausprobeirt habe.
1. Bezahl Mods sollen eingeführt werden
2. Schweinereien sollen verschwinden
3. fremde Lizenzen sollen nicht mehr verletzt werden, wie z.B solche Mods hier
fallout_mgs_mod-pc-games_b2article_artwork.jpg

sowas soll es dann auch nicht geben
Tolle neue Mod Welt, bin mal gespannt was daraus so wie ich das rauslese kuscht nexus wohl schon, mal schauen ob sich da etwas neues entwickelt oder ob man dann Bethesda in die Tonne treten kann.
Mir persönlich macht Fallout 4 auch um einiges weniger Spass als vorherige RPG von Bethesda weil F4 einem mit den respawnenden Gegner zu sehr auf die Nüsse geht.

Boah, die sollen sich doch alle ficken mit ihren verkrüppelten Clients. Publisher sind aber auch besonders lernresistent, sehen das die Clients ihrer Mitbewerber verhasste Totgeburten sind und sind dennoch so naiv zu glauben, daß ihr Client besser sein wird. :fp:

Vor allem Bethesda. Zwei Kommentare aus dem Gaf-Thread:

I hope it works as good as their games

A Bethesda storefront/launcher? Should I just post my username and password on pastebin now or wait for them to take care of it?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wir brauchen noch den Warner Brothers Client und nen Activision Client....ich wäre sogar für nen Crytek Client damit wir deutsche nicht ins Hintertreffen geraten..die neueste Revolution von Windows wird dann sein, das alle Clients schon vorinstalliert mit dem neuen Windows erscheinen....nervt diese Client Scheisse ab

Zurück
Oben