Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Besuch eines Freizeitparks

Wie oft pro Jahr fahrt ihr in einen Freizeitpark?

• Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben wir gezwungener Maßen auch nicht. Im Europapark war das letzten Monat auch kein Problem. Und wir haben nachgefragt, „natürlich“ liegt es an Corona, dass sie den Mindestabstand nicht einhalten können. Ich lach mich schlapp. Nirgends im Park wird der eingehalten, weder in den Anstehschlangen, noch beim Essen noch bei den Fahrgeschäften. Und genau bei den Eltern kommt man mit der Ausrede.
Auch derbst blöd sind die vielen Essenstände ohne Trinken. 10 Minuten anstehen für Churros und dann darfst noch an einen anderen Stand anstehen für Trinken. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Wir wollten dann vorm Gehen noch was Trinken und mussten da über eine halbe Stunde Imbiss stehen, wo natürlich alle Essen wollten. Ne, ehrlich, dass ist dort echt schlecht gelöst.
Dann ward Ihr bestimmt im Afrika Bereich was Essen. Ja, da hab ich mich auch schon geärgert. Da ging es auch irgendwie um ein Menü oder nicht Menü. Und die Mitarbeiter sind da nicht sonderlich freundlich und kooperativ gewesen.

Als wir letztes Jahr da waren haben die Mitarbeiter sehr drauf geachtet, dass in den Warteschlangen und auf den Geräten Masken getragen werden. Mit dem Mindestabstand ist halt so ne schwierige Sache. Wie will man denn wissen, wer eine Gruppe bildet und wer nicht. Da sollte schon jeder selbst drauf achten. Wenn sie es aber gezielt vermeiden können, dann sollen sie das auch machen. Fastpässe gab es wegen Corona nämlich auch nicht und damit lässt sich normalerweise leichtes Geld machen. Finde das mit dem Babyswitch während Corona nicht anbieten schon legitim.

Ich bin tatsächlich fast jedes Jahr für zwei Tage dort, aber dieses Jahr setzen wir aus. 2024 dann das erste mal mit unserm Sohn. Was wird der Augen machen...

Dir jedenfalls viel Spaß!
Schade dass die neue Achterbahn noch nicht fertig ist.

1-2 mal geht schon. Waren dieses Jahr bereits Tripsdrill. Oktober wird’s Europapark oder ganz vielleicht einmal Disneyland. Im Winter EP ist übrigens richtig geil! Glühwein, Achterbahn, Schlittschuh und abends die Lichter. Mega gut! Aber Tripsdrill die Karacho bockt derbe!

Wann ist Kroatien in EP fertig?

leider ist man im EP ja jedesmal mind. 300€ los mit Eintritt, Parken und Essen zu viert.