Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bestes Sniper-Spiel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kann ich dir nur zustimmen, in FC3 bin ich auch sehr oft mit nem Sniper Gewehr unterwegs. Eine Sniper Mission die mir auch sehr gut gefallen hat war The End in MGS3, fand ich ein klasse Duell.

Teil 2 ist Ultragrütze. Aber Gott sei Dank haben sie bei Teil 3 alles rausgeworfen, was wirklich schlecht in Teil 2 war. Es ist immer noch nicht perfekt, aber es macht jetzt ne Menge Spass und hat auch storytechnisch wirklich gute Abschnitte.

Kann ich so unterschreiben, bin sonst kein großer Fan von Shootern, aber nach dem ersten Drittel, wo ich die Verschiedenen Ausrüstungsgegenstände ausgebaut habe, hat mir das Spiel auch sehr gut gefallen und das Snipergewehr macht auch mal Sinn, da einen die Gegner nicht direkt aufspüren.

Was habt ihr denn alle gegen Sniper Elite V2?
Ist doch ein gutes,wenn auch nicht überragendes,Spiel?
Und es ist wohl das beste aktuell erhältliche Sniper-Spiel ...Hallo Überschrift?

In Shadows Of Rome wurde auch geschlichen deshalb ist es aber noch lange kein Stealth-Game :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Es gibt schlicht keine guten Sniperspiele, also lohnt es sich eher, Alternativen mit hohem Sniperanteil vorzuschlagen.

Das ist einfach nicht wahr. Sniper Elite V2 ist doch ein gutes Sniperspiel. Wer das nicht mag, kann wahrscheinlich mit Sniperspiele nichts anfangen.

Die Demo lief bei mir eine knappe Stunde. In der Stunde hat man nur einen einzigen Punkt erreicht, von dem ein richtiger Sniper schiessen würde.

Bei Sniper Elite V2 würde ich es eher so ausdrücken, dass man einen normalen Soldaten spielt, der snipert.

Also wie schon erwähnt sind die Sniper-Missionen in CoD MW echt der Knaller!
Wie oft ich die gespielt habe und später auch beim Kumpel auf PS3 in Coopmodus! Aller erste Sahne im hardcore modus eine immer schnellere Bestzeit der Mission zu erkämpfen. Wenn du erstmal perfekt abgesprochen bist und auch einige Parts mit Aggressivität meistert, schockt das richtig :D

Aber man stirbt auch oft xD

Mondknallschlumpf schrieb:
Es gibt schlicht keine guten Sniperspiele, also lohnt es sich eher, Alternativen mit hohem Sniperanteil vorzuschlagen.

Mir würde hier jetzt auch nichts einfallen. Dafür allerdings einige Spiele bei denen mir das Snipern richtig viel Spaß gemacht hat, sodass derartiges Arsenal zur primären Bewaffnung wurde.

Das aktuellste Beispiel wäre Crysis 3. Extrem hohes Predator Gefühl durch den Bogen, die Areale und den Fähigkeiten des Nanosuits.

Während der letzten Pokerrunde hat jemand nach Sniper Ghost Warrior 2 gefragt. Ich habe gesagt, dass ich es für ein reines Sniper-Spiel nicht besonders gut finde. Es ist ok, man kann es spielen. Aber da hat mir das Snipen in Far Cry 3 nicht weniger Spaß gemacht.

Es wird ja hier immer besser, jetzt wird schon Crysis 3 in Verbindung mit einem Sniperspiel gebracht. :grins:

Sniper Elite V2 ist das einzige gute, wenn auch nicht fehlerfreie, Sniperspiel dieser Konsolengeneration. :deal:

Habe Sniper: Ghost Warrior 1 und 2 auch gespielt, die waren jedoch nicht annähernd so gut.

• Hitman: Sniper Challenge - war zwar nur ein winziger vorbesteller bonus mit nur einem level, ist aber trotzdem mit abstand mein lieblings sniper "spiel" (macht süchtig!)
  • Sniper: Ghost Warrior - für mich persönlich kein richtiges sniper spiel, eher ein stark ausbaufähiges konzept für ein sniper spiel. nix halbes und nix ganzes, dafür voller bugs
  • Sniper: Ghost Warrior 2 - etwas besser als der erste (teilweise gute missionen am anfang) letztendlich wars aber leider doch nix. die hektischen ballerein fand ich total unpassend
  • Sniper Elite v2 - abgesehn von den xray bulletcams fand ich das game leider einfach nur furchtbar schlecht, hätte man definitiv mehr draus machen können
kurz gesagt: ich würde die Hitman: Sniper Challenge empfehlen :roll: müsstest halt nur mal schauen wo du das her bekommst. gabs nur als download für vorbesteller und in ner späteren werbeaktion. ob mans für pc extra kaufen kann weiss ich nicht

Zurück
Oben