Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bestes (Launch-nahes) PS VR-Spiel?

Lieblings-PSVR-Game?

• Driveclub VR

Stimmen: 0 0,0%
  • RIGS

• EVE: Valkyrie

• Tumble VR

• REZ Infinite

• Windlands

• Robinson: The Journey

• Tethered

• Headmaster

• Kitchen (Demo)

• Battlezone

• Playstation VR Worlds

• Hustle Kings VR

• Superhypercube

• Sports Bar VR

• Ein anderes, nämlich...

• Umfrageteilnehmer
    15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PSVR-Games sind meiner Meinung nach eine sehr subjektive Erfahrung, die schwer mit objektiven Maßstäben zu bewerten ist. Was sind eure Lieblings-VR-Spiele?
Bei den recht hoch angesetzten Preisen kann man sich so auch paar Tipps einholen. :D

Für mich ist es schwer, ein "bestes" VR-Spiel rauszufinden. Dafür sind sie teils auch einfach zu unterschiedlich.

Batman VR hat schön gezeigt, was grafisch möglich ist. Auch die Steuerung mit den Move-Dildos ist super und zeigt, was man auch damit machen kann.

Eagle Flight ist einfach nur chillig und verbreitet wirklich das Gefühl, wie ein Adler durch die Lüfte zu fliegen.

Until Dawn: Rush of Blood ist Horror, obwohl es nur ein simpler Rail-Shooter ist.

Tumble VR macht mir Spass, weil es so ein simples Spielprinzip wie Klötzchen stapeln aus der Realität in die virtuelle Welt transportiert.

So waren viele Spiele dabei, die auf ihre Art einfach gepasst haben. :)

Bei mir sind es Thumper und Here They Lie.

Wobei Thumper einfach unabhängig von VR bereits ein absolut grandioses Rhythmusgame ist und mit VR das Art Design noch richtig glänzen kann.
Und Here They Lie war für mich die beste VR-Erfahrung so wie ich mir Spiele für die Technik wünsche. Man erlebt eine kranke, fremde Story, irrt in einer verdorbenen Stadt voller gräßlicher Charaktere umher und hat ein ganz anderes Gefühl für die Levelarchitektur, was das simple Hide-and-Seek-Gameplay auf eine neue Stufe hebt. Fand ich echt klasse.

Bestes ist tatsächlich schwer.

Mindblowing: batman vr, weil dort alles gestimmt hat, hab da die erste 1,5 h einfach mit lauter "oh wie geil ist das hier" gemurmel zugebracht.

Überraschung: until dawn, das positiv schlimmste spiel ever, gott was kann man sich hier einscheissen und es zeigt unglaublich gut wie sehr vr ein scheinbar belangloses game verwandeln kann.

Schönstes echtes spiel und bestes preis leistung: wayward sky, für 20 euro eine echte perle, eigentlich ein recht simples point and click aber so liebreizend gemacht und so schön in vr umgesetzt das es eine echte pracht ist.

Direkt folgend noch bound das in vr dermassen wuchtig ist.

Zurück
Oben