Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Bestes klassisches JRPG der letzten Generation(PS3, 360, Wii only)

Bestes klassiches JRPG der letzen Generation (PS3, 360, Wii only)

  • Lighting Returns: Final Fantasy XIII-3

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Last Story

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tales of Symphonia: Dawn of the World

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tales of Graces F

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tales of Xilia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magna Carta 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blue Dragon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Ocean 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Infinite Undiscovery

    Stimmen: 0 0,0%
  • White Knight Chronicles

    Stimmen: 0 0,0%
  • White Knight Chronicles 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hyperdimension Neptunia Mk2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hyperdimension Neptunia Victory

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat mich eigentlich weniger gestört. Schlimmer fand ich die bescheidene UE3-Grau/Braun-Optik und damit verbunden das sehr generische und langweilige (Level-)Design. Plus der Bösewicht, bei dessen Anblick ich jedes Mal loslachen muss.

Ich habe nach jeder Zwischensequenz damit gerechnet, dass der jetzt in seinen getunten Golf einsteigt und mit viel zu lauter Musik wegfährt.

lostodysseygongora.jpg
 
@eape
Die Inszenierung war imo schwach und das Kampfsystem war auch so ein MMORPG-Krüppel, der mir nicht zusagt. Bis auf die Locations und Shimomuras Musik war das ein maximal durchschnittliches Spiel, was nicht heissen muss, dass es nicht doch unterhalten kann.
Zusammenhang?

Was Zusammenhang? Ist nicht mein Problem wenn du die Qualitäten von XC nicht für dich erblicken konntest, kann ja nicht jedem gefallen.
Ich konnt mit Ni No Kuni leider sehr wenig anfangen das ich hab ich früh bemerkt und das Game dann liegen lassen auch wenn es sicherlich vielen gefällt.
Aber was an der Inszenierung schwach gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, wüsste auf Anhieb kein Game auf der Wii das inszenatorisch mit Xenoblade mithalten könnte.
 
weiß jemand, ob die ps3 us version von resonance of fate deutsche texte hatte? hab kein bock mir so ein komplexes ding auf englisch zu geben.
 
Die Auswahl ist schon ziemlich erbärmlich. Mit Resonance of Fate hatte ich trotzdem unheimlich viel Spaß, gefolgt von Xenoblade und dann Graces. Danach könnte ich aber schon nicht mehr mit gutem Gewissen sagen, dass mir ein JRPG richtig gefallen hat.
 
Von denen die ich gespielt habe auf jeden Fall Lost Odyssey. Das hat mich berührt und gepackt wie kaum ein anderes JRPG jemals. Hat meinen Geschmack genau getroffen. War einer der Gründe weswegen ich mir damals die 360 gekauft habe. Hoffe ja immer noch dass vielleicht doch mal ein Teil 2 erscheint.
 
Zurück
Oben