Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Bestes Call of Duty dieser Generation?

Bestes COD dieser Generation?

• Singleplayer: Ghosts

• Singleplayer: Advanced Warfare

• Singleplayer: Black Ops III

• Singleplayer: Infinite Warfare

• Singleplayer: WWII

• Singleplayer: Modern Warfare Remastered

• Singleplayer: Modern Warfare

• Singleplayer: Modern Warfare 2 Remastered

• Singleplayer: Black Ops Cold War

• Multiplayer: Ghosts

• Multiplayer: Advanced Warfare

• Multiplayer: Black Ops III

• Multiplayer: Infinite Warfare

• Multiplayer: WWII

• Multiplayer: Black Ops IIII

• Multiplayer: Mobile

• Multiplayer: Modern Warfare

• Multiplayer: Black Ops Cold War

• Keine Ahnung

• Mir egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
coooooooooo1aj0r.png

Welches war am besten?

2 Antwortmöglichkeiten für Single- und Multiplayer

Kampagne Infinite Warfare oder Cold War.

Multiplayer Modern Warfare.
Wobei mir der MP von Cold War sehr gut gefällt.

Da ich es gerade nochmal zocke: Die Kampagne von Black ops III ist richtig stark, viel besser als ich es in Erinnerung hatte. Nachdem ich kurz vor Cyberpunk auch erneut Infinite Warfare und kürzlich Cold War gezockt habe, hab ich die Spiele frisch als Vergleich im Kopf und da find ich Black ops III tatsächlich deutlich besser.

Die Story verdient die Bezeichnung, es gibt coole Fähigkeiten und sogar Bosskämpfe.
Lediglich die Wucht der Nahkampfattacken habe ich im Vergleich zu Cold war vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist doch mal absoluter Abfall, frozen forest hier frozen forrest da, hab ich Aggros bekommen von dem dummen Geschwätz. :lol: Das Spiel war höchst durchschnittlich und ist bei mir komplett in Vergessenheit geraten, außer dem frozen forrest Abfall gab es da nicht eine prägende Szene. :O_o:

Die Story ist doch mal absoluter Abfall, frozen forest hier frozen forrest da, hab ich Aggros bekommen von dem dummen Geschwätz. :lol: Das Spiel war höchst durchschnittlich und ist bei mir komplett in Vergessenheit geraten, außer dem frozen forrest Abfall gab es da nicht eine prägende Szene. :O_o:

Ehrlich, ich hatte es ähnlich in Erinnerung :ugly:.
Ich hab es unter anderem gezockt, weil ich kaum noch was wusste und fand es richtig gut und weiß kein CoD, dass mich mehr gefesselt hätte. Nur den Einstieg fand ich etwas öde, aber ansonsten durchgängig spannend und coole Fähigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel grad den Cold War Singleplayer... buh... meine Fresse, da waren selbst die 5,-€ noch zuviel. Dieses dumme Gelaber... pseudocool und alles ist extrem wichtig und todernst. Echt natürlich nur mit Sonnenbrille! :fp:

Zurück
Oben