Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Bester Marvel-Cinematic-Universe Streifen bisher

Bester Film?

• Umfrageteilnehmer
    27

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. The Avengers
2. Guardians of the Galaxy
3. Captain America 2
4. Thor 2
5. Iron Man
6. Thor
7. Iron Man 3
8. Der unglaubliche Hulk
9. Iron Man 2
10. Captain America

Nach dem Kinobesuch von The Avengers war ich einfach nur total geflasht, was bisher nur wenige Filme schafften. Mittlerweile hab ich ihn bestimmt 5x geschaut und finde ihn immernoch spitze. Darum meine Nummero 1. Guardians und Cap2 waren ebenfalls klasse und ich war total begeistert, allerdings fehlt zu den Avengers noch ein klein wenig.

Guardians of the Galaxy und Captain America 2 habe ich noch nicht gesehen. Captain America 1 und Thor 2 waren extrem schwache Filme, auch The Avengers hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Iron Man 1 und 2 gefolgt von Thor 1 und Hulk wäre meine Reihenfolge.

Vielleicht hast du nicht ganz unrecht, bin kein Comic-Leser. Da fehlen mir "wichtige" Hintergründe. Gerade Thor 2 war aber strorytechnisch schon sehr schlecht. Captain America ist so ein Ami-Ding. Mit diesem übertriebenen Patriotismus kann ich nicht viel anfangen. Werde mir den den 2. Teil demnächst trotzdem mal geben.
Das Problem der letzten Filme wie z.B. Avengers ist für mich, dass die Special Effects wie bei einem Feuerwerk abgebrannt werden. Das ist ne Weile nett, aber etwas mehr sinnvolle Handlung darf es schon sein.

für mich avengers, da ich die Guardians noch nicht gesehen habe.

meine Reihenfolge (der von mir gesehenen)

avengers
iron man
thor

iron man 2

thor 2
captain 'murica 1 + 2

hulk

iron man 3

Vielleicht hast du nicht ganz unrecht, bin kein Comic-Leser. Da fehlen mir "wichtige" Hintergründe. Gerade Thor 2 war aber strorytechnisch schon sehr schlecht. Captain America ist so ein Ami-Ding. Mit diesem übertriebenen Patriotismus kann ich nicht viel anfangen. Werde mir den den 2. Teil demnächst trotzdem mal geben.
Das Problem der letzten Filme wie z.B. Avengers ist für mich, dass die Special Effects wie bei einem Feuerwerk abgebrannt werden. Das ist ne Weile nett, aber etwas mehr sinnvolle Handlung darf es schon sein.

Ja diese Filme sind wirklich hauptsächlich für die Fans gedacht. Es ist einfach geil wenn man diese ganzen Comicfiguren dann endlich in so einer Optilk betrachten kann. Story is fast egal, da man als Leser sowieso alles Auswendig weiß und kennt.

Zurück
Oben