Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Bester Marvel-Cinematic-Universe Streifen bisher

Bester Film?

• Umfrageteilnehmer
    27

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Avengers 2 steht vor der Tür, da wird es doch Zeit, einmal die Phase 1 sowie die bisherige Phase 2 der Filmreihe Revue passieren zu lassen. Welcher ist da euer Favorit?

Ich bin mir noch unschlüssig zwischen Avengers, Iron Man 3 und Cap 2 ... ganz knapp dahinter liegen bei mir dann auf alle Fälle die Guradians.

IySPC.gif

Puh, kann ich nicht sagen. Iron Man (1), Cap 2, Avengers und Guardians liegen bei mir ganz nah beieinander.
Alles für mich nahezu perfekte Unterhaltungsmaschinen. Dicht gefolgt von Thor 2, Thor und Iron Man 3. Das (immer noch gute bis sehr gute) Schlusslicht bilden dann Iron Man 2 und Cap (1).

Mir gefallen sie einfach alle, weil die Mischung aus rasanter Comic-Action, augenzwinkerndem Humor und seichter Helden-Geschichten genau meinem Geschmack entspricht. Ein ganz wundervolles Filmuniversum hat Marvel sich da geschaffen. Sogar Agents of Shield gefällt mir immer besser (bin gerade bei Folge 8), weil dort, so rund gelutscht die Serie insgesamt auch wirken mag, einige interessante Einwürfe gebracht und Film-Hintergrundwissenslücken geschlossen werden.

seh das wie mixer...auch genau in der abfolge...
nur hat mir iron man 2 besser gefallen als der 3. teil, den fand ich nicht gut, der bösewicht hat mir null gefallen

edit: ich habe cap 2 gewählt, die kampfchoreos sind zu gut und die von den guardians zu schwach

guardians noch nicht gesehen, deswegen wirds wohl bei mir iron man. thor und cap konnten mich bis jetzt noch nicht überzeugen.

Hier noch meine persönliche Marvel Rangliste :D
  1. Captain America 2
  2. The Avengers
  3. Thor 1
  4. Guardians of the Galaxy
  5. Der unglaubliche Hulk
  6. Captain America 1
  7. Iron Man
  8. Thor 2
  9. Iron Man 2
  10. Iron Man 3

Zurück