Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bester Ego-Shooter? [Stand: 2012]

Bester Ego-Shooter?

• Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konsole: Halo I
PC: BFBC2, CS, WR, HL, ..
die Liste ist laaaaaaaaaaang - einen richtigen Lieblingsshooter habe ich jedoch nicht.
Je nach Stimmung halt unterschiedlich..möchte nicht sagen in welches Spiel ich unglaubliche 2,5k Stunden investiert habe..:fp:

am süchtigsten war ich wohl nach Halo I.
Habe mal BF3 angekreutzt..scheint mir jetzt aber schon das Falsche zu sein :ugly:

Ein anderer ...
256px-Borderlandscover.jpg

Was ist denn das für ne Liste? Killzone 2? Es gibt doch schon Killzone 3. Außerdem ist der beste Ego-Shooter Red Faction. Und Far Cry 2 ist ja wohl ein Witz. Eines der schlechtesten Spiele überhaupt.

Hamlet schrieb:
Was ist denn das für ne Liste? Killzone 2? Es gibt doch schon Killzone 3. Außerdem ist der beste Ego-Shooter Red Faction. Und Far Cry 2 ist ja wohl ein Witz. Eines der schlechtesten Spiele überhaupt.

ja und dafür zB Far Cry 1 nich, Thread ok, aber Umfrage sinnlos.

einige feiern hier ja ziemlich HL2, könnt ihr mir erklären warum?

Als das Spiel 2004 rauskam (und die Jahre davor) hab ich alles aufgesaugt, die Beta gespielt die im Netz rumgeisterte und fand das Spiel super, Grafik und Physik waren damals bahnbrechend Aber wenn ich zurück denk fällt mir eigentlich nichts ein wo ich mir sage das muss ich nochmal spielen.
Also Butter bei die Fische, was macht HL2 so viel besser als andere? ;)

Aktuell gefällt mir Killzone 3 am besten (MP). Ist zzt auch der einzige Shooter, den ich öfter mal einlege. BF 3 möchte ich mir irgendwann für den PC holen. Die Konsolenvariante hat mich nicht so umgehauen.

Zurück
Oben