Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bester Ego-Shooter? [Stand: 2012]

Bester Ego-Shooter?

• Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welcher ist der derzeit (Mai 2012) beste am Markt erhältliche Ego-Shooter?

Hinweise: Spiele in alphabetischer Reihenfolge; bei Spiele-Serien ist das jeweils neueste Spiel genannt; Auswahl in der Umfrage setzt sich zusammen aus von mir bekannten (wenn auch nur vom Namen) Ego-Shootern gemäß dieser Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ego-Shooter

Sonder-Hinweis: Auf Medal of Honor habe ich vergessen. ^^

Half Life 2. Und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern, bis Gabe mal den 3. Teil liefert (und selbst dann hab ich meine Zweifel).

<Halo Rant> Ich werd nicht müde es zu erwähnen: Ich frag mich immer wieder, was an Halo so toll sein soll. Damals von einem hellauf begeisterten Kumpel ausgeliehen und ich dachte nur: meh...
Habs nach ein paar Stunden Spielzeit wieder zurückgegeben, da kannte ich damals schon einige bessere Shooter...
</Halo Rant>
Allerdings muss man Halo die Entwicklung des Health-Regeneration Systems zugute halten. Halte ich für eine klare Weiterentwicklung des Shooter-Gameplays, da es weniger Frustmomente birgt. Wenn man bei Healthpack-Shootern zu wenige Speicherstände hat, kann man sich u.U. selbst in ne Sackgasse manövrieren...

Half-Life 2 ist für mich die größte Enttäuschung in Sachen Zocken überhaupt gewesen. Mir bis heute ein Rätsel, wie das von der Spielergemeinde mehr als der grandiose erste Teil gefeiert wird.

James Bond ist aber auch ein neues raus. :?
Counter Strike auch… Killzone auch… Medal of Honor auch…

Zurück
Oben