G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Die liebe ich auch. Besonders praktisch ist es dann noch wenn man in einem Café arbeitet
Ansonsten mag ich die noch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die liebe ich auch. Besonders praktisch ist es dann noch wenn man in einem Café arbeitet
aber ich glaub die gibts nicht mehr!?Anhang anzeigen 57154
das waren anfang der 90er meine lieblingskekseaber ich glaub die gibts nicht mehr!?
Orange Cake voll eklig. Nur Kirsche ist gut.Soft Cake...Jaffa Cake....alles der selbe Kack.
Ess mal lieber Orange Cake, der schmeckt ganz anders, besser, aber ich mag den nur hard gekühlt, frisch aus dem Kühlschrank.
Warm kann man diese Boyplätzchen nicht essen.
Orange Cake voll eklig. Nur Kirsche ist gut.
@dynosysAnhang anzeigen 57154
das waren anfang der 90er meine lieblingskekseaber ich glaub die gibts nicht mehr!?
Ich hab deinen Beitrag mal gemeldet. Sowas geht mal garnicht.Orange Cake voll eklig. Nur Kirsche ist gut.

Die besten Kekse sind immer noch selbst gebacken, frisch aus dem Ofen![]()

Ja, ganz klare Sache. Jammie Dodgers und Subway Cookies, das ist beides jeweils Gipfel der Evolution.Die liebe ich auch. Besonders praktisch ist es dann noch wenn man in einem Café arbeitet
Ansonsten mag ich die noch gerne
![]()
Spekulatius sind lecker, aber es gibt auch welche mit einseitigem Schokoladenüberzug - die sind spektakulär

Leider etwas knackig im Preis.
Der Schweizer postet Knäckebrot. ei ei ei![]()
/closed
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen