Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin total fasziniert von diesem CGI-Spatz. Habe den Beginn der Computer-VFX in den 80ern miterlebt und es erstaunt mich immer wieder, was da so alles geht. Und - es muss nicht immer eine GGI-Weltraumschlacht oder ein animierter Cyborg von Planenten Cybertron sein. In diesem Fall hat ein computeranimierter kleiner Vogel meinen tiefsten Respekt (bzw. die VFX-Crew dahinter) ! Kudos !

Wahnsinn! Ich sitz grad hier und bin echt sprachlos! Ich als HongKong Filmfan hätte niemals gedacht, das ich sowas noch erleben darf! Die beiden habens echt drauf. Die nehmen alte HK Filme und choreografieren diese praktisch 1:1 nach! :huldig:

Hier das Original:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier die Kopie:

Und als wäre das nicht schon der Hammer, haben sie auch noch die beste Kampfszene aller Jackie Filme kopiert! Den Endfight aus Wheels on Meals (Powerman) zwischen Jackie Chan und Benny Urquidez!

Eigentlich müsste ich dir jetzt ein Like geben. Thomas Bergersen FTW. Aber da du mich beim Songcontest hintergangen hast, klicke ich nicht auf "Gefällt mir". Das haste jetzt davon!

ultra pulverize haben für robocop einen neuen soundtrack geschrieben und diesen live mit dem film vorgeführt.

:dhoch:

Nachdem Man at Arms letztes Jahr schon Clouds Buster Sword nachgebaut haben, ist dieses mal Squalls Gunblade dran
:D

Zurück
Oben