Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hab da jetzt ne geile corp gefunden, alles ist ganz locker und die sind schon so lange dabei, das die die richtig fetten schiffe und die richtig fetten missis machen können und da nur mitzufliegen macht schon tierisch laune...leider bin ich noch nicht stark genug um da richtig austeilen zu können aber das wird schon.
letzte beute bei der oben erwähnten missi waren 14 Mio ISK...das ist schon ne menge...wenn ich alleine minern gehe mach ich in ner stunde ca 3 mio..wenns gutes zeug gibt 4. (edit: und minern ist echt öde)

eve ist einfach das geilste spiel der welt und wenn walking in stations kommt, dann mach ich ne eigene kneipe darin auf. (mit exotic dancers :D:D:D)

:O ist das echt oder ne verarsche...also bis zur alarmanlage glaub ich ja alles, aber die kettensägen von waldarbeitern? Und was ich nicht gehört hab, ist warum der vogel das macht...Um Feinde abzuwehren, oder Opfer anzulocken?

okst666 schrieb:
:O ist das echt oder ne verarsche...also bis zur alarmanlage glaub ich ja alles, aber die kettensägen von waldarbeitern? Und was ich nicht gehört hab, ist warum der vogel das macht...Um Feinde abzuwehren, oder Opfer anzulocken?

Warum? Weil er es KANN :grins:

Ne aber denke auch es ist ein Fake, wenn der das echt könnte wäre es doch der scheiß verdammt noch mal berühmteste und coolste Vogel der Welt! :D Bis zur Kettensäge nehm ich dem auch alles ab, aber hier gehts dann zu weit. Allerdings würde es mich schon interessieren inwieweit das jetzt Fake oder nicht Fake ist, denn wenn nicht dann will ich den als Haustier. :lol:

Zurück
Oben