Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe ja schwer das irgendwann mal Lord of War 2 gedreht wird.
Dann will ich den Russen da sehen wie er im Afrikanischen Busch steht und dem Rebellenanführer sein Arsenal demonstriert :D

Auch wenn ich meinte dasas Tiltshift augelutscht ist, gibts immer wieder auch in dem Genre Highlights. Das zum Beispiel, der Typ macht übrigens nur Tilt Shift Videos und das in einer awesome Qualität. Ich mag seine Videos sehr.

Es dauert etwas bis es richtig anfängt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XboAeIjcs2E[/vid]

großartiges video!

tiltshift ist zwar so ausgelutscht, dass selbst die taff praktikanten es nicht mehr verwenden, aber für solche städte videos ist der effekt einfach trotzd.em perfekt, vor allem wenn sie so professinoell gemacht sind wie dieses. rio eignet sich aufgrund der schönheit und der berge auch perfekt dafür.

es sieht schöner aus als die realität, wirklich fantastisch. vor allem passt der effekt am schluss im sambodrom. in fullhd auf dem großen tv saß ich da echt mit offenem mund da und habe gestaunt.

Vor allem das Licht ist auf diesem Breitengrad einfach traumhaft! Richtig geiles Video! Tilt Shift mag als Mode-Ding ausgelutscht sein, aber das Video beweist doch nur, dass es eben auf das Motiv und die Kreativität ankommt, dann kann man auch mit Tilt Shift noch begeistern.

Waren ja auch einfach echt perfekte Motive für so einen Til SHift Clip.
Sah einfach traumhaft aus.

Hat hier sicher schonmal jemand gepostet.
(Aber falls nicht)

Einfach der Hammer :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=a4mWyeVitNQ[/vid]

Copado schrieb:
Falls einer Bock drauf hat:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ufLno6bXWuE[/vid]
:D

Soll ja jetzt keine Beleidigung sein, aber ich freu mich hier im Thread immer auf neue Videos, weil es sowas wie ein "Best of" ist, was ja auch der Titel vermuten lässt. Da ist so ein Video so unangebracht wie das Posten von Geldscheinen im "Frisch gekauft"-Thread. :nein:

Na find ich jetzt ein bisschen hart, da waren schon weit uninteressantere Videos hier drin. Bestes Beispiel, oben "eine Wahrheit drei Perspektiven".

Vorallem es doch interessant ist etwas von einem User zu sehen und das Video selber hab ich mir sogar angeguckt ohne aus langeweile auszumachen und das heisst auch was. :D

Raskolnikoff schrieb:
Na find ich jetzt ein bisschen hart, da waren schon weit uninteressantere Videos hier drin. Bestes Beispiel, oben "eine Wahrheit drei Perspektiven".

Vorallem es doch interessant ist etwas von einem User zu sehen und das Video selber hab ich mir sogar angeguckt ohne aus langeweile auszumachen und das heisst auch was. :D

Ich werd sofort RTL anrufen und denen sagen dass sie dich nie wieder bei sich rein lassen sollen :D

das eiffelturmvideo ist mal der hammer! ich hab mich grad fast bepisst. fängt sehr zäh an mit diesen erklärungen über den channelnamen usw. da sagt er ganz trocken "new generation gaming gabs schon. dann wollten wir new generation gaming x, gabs auch schon". :lol:

dann wollte ich vorspulen um den fertigen eiffelturm zu sehen, hatte schon so bilder im kopf wie dieses maßstabsgetreu nachgebaute star wars raumschiff usw. und dann waren es ein paar klötzchen aufeinandergestapelt.:lol:

würde mich google nicht wegen meiner fake-email-adresse nicht mehr bei youtube einloggen lassen, würde ich es glatt positiv bewerten.:deal:

Zurück
Oben