Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bald and bankrupts ex-soviet serie hat ein hartes ende genommen.
er ist verhaftet worden, musste ein paar tage im gefängnis verbringen und nach einem Gerichtsverfahren Russland mit sofortiger Wirkung verlassen und ist für immer verbannt, wegen diskreditierung der russischen arme in einem seiner videos.

ARRRFHHH... wie ich das hasse, wenn mir Youtube Videos vorschlägt die ich schon kenne.. -> Not interested -> Tell us Why -> I''ve allready watched the video.

FFS wenn einer weiss was ich gesehen oder nicht gesehen oder getan oder nicht getan hab, dann ist das Google. Ihre dämliche KI muss doch so langsam mal Auswerten, das ich von 50 Vorschlägen 50 als schon gesehen markiere, ich keine weitere schon gesehenen videos vorgeschlagen bekommen möchte.

Wow das mit bald and bankrupt hab ich gar nicht mitbekommen. Echt krasse Sache. Echt schade. War immer sehr unterhaltsam. Nur finde ich sollte Politik in einem Unterhaltungs Vlog halt kein Thema sein. Hätte er mir rechnen können. In Deutschland darfst auch so einiges nicht machen, dann gibts eben ne Strafe, egal wo du herkommst. So ist das eben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Restaurierte, 120 Jahre alte Aufnahmen aus Wuppertal. Beeindruckend find ich.

Interessant auch wie "schön" Wuppertal damals war, wenn man das mit Wuppertal heute vergleicht.

Nach der kleinen Diskussion neulich im News-Thread ist mir die Werbung auf YT zunehmend auf den Sack gegangen. Nachdem ich bei nem 25 Minuten Video alle 5 Minuten von 2 Spots unterbrochen wurde, hats mir dann gereicht.
Hab gestern den Probemonat YT Premium gestartet und weiß jetzt schon, dass ich nicht mehr zur werbefinanzierten Variante zurück will :lol:

Halt noch ein Subscription-Dienst mehr, was solls :D
Sobald Premium Lite bei uns verfügbar ist (derzeit nur benelux, Skandinavien etc.), wechsel ich dann da hin. Dann nur noch 7 € und YT Music fällt raus

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich dein gutes Recht. Allerdings muss man gucken wo man bleibt, bei gefühlt 736 Abo-Diensten heutzutage.
Auf jeden Fall. Hat bei mir auch inzwischen ein wenig überhand genommen...
Netflix, Disney+, Amazon Prime, Spotify, GamePass Ultimate, bald noch PS+ Extra, jetzt noch YT Premium.. Und dazu 5 Pledges bei Patreon, die monatlich laufen.

Aber andererseits ist das halt der Kern meiner Unterhaltung und Freizeit (neben dem Fitnessstudio, was ja quasi eine weitere Subscription ist :ugly: ), daher will ich da nicht geizig sein.

Mentour Pilot vs Tom Scott : Kann Tom Scott eine B737MAX landen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kann man machen, wie ich aber schon oft bei solchen Tricks gesagt hab, bin ich da einfach aus Prinzip dagegen.
Entweder mir ist etwas die Summe wert, die hier für mich im deutschen Markt verlangt wird oder halt nicht. Dann kauf ich es eben nicht.

"im deutschen Markt VERLANGT wird" - genau das ist der Knackpunkt! Die deutschen Preise sind halt oft extra teu(r)er.

Die Konzerne gehen in andere Länder um maximal Steuern zu sparen und wir um Geld zu sparen! Ist doch fair!

Und bevor Youtube 0 Euro erhält nehmen die auch die 1,40 Euro von @GPLegend mit Kusshand...;)

Wirklich schön gemachtes Video. Die Fakten könnte man auch in 5 Minuten zeigen, das drum rum macht es aber für mich aus.

Noclip hat mal wieder eine Mammut-Doku rausgehauen:

1 Stunde 50 Minuten über die Geschichte von Crystal Dynamics. Sehr interessant, das alles mal so zusammengefasst zu sehen mit vielen Veteranen aus der Branche, die ihre Stories erzählen.

Zurück
Oben