Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe YT auch schon leer gesehen, was meine Interessen betrifft. Da kommt echt nicht genug Nachschub.

Dann schlägt mir YT auch noch Sachen von extrem nervigen Creatorn vor, deren Channel ich dann sofort blocken muss.

Aber interessantes kommt nicht nach.

Ich schau gerade den ersten Teil des Sekiro Playthroughs von Jan Ochoa von Giant Bomb und bin schon wieder geflasht, wie perfekt der Art Style hier ist. Diese Atmophäre *chef's kiss*

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann sowas empfehlen. Noch schöner mit Kopfhörer. Ich saug das so rein als wär ich dabei. Und irgendwie will ich nach Japan - gibts auch aus anderen Städten wie New York.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie find ich das cool. Ich schau auch gerne Geo Battle auf RBTV und das erinnert mich etwas daran, halt die real life Variante ohne erraten wo das ist.
Japan erkennt man auch immer direkt an den Gebäuden usw.

In VR gibt es auch viele 360° Videos aus vielen Städten oder abgelegenen Landschaften, die geb ich mir auch immer sehr gerne.

2C976B53-30B9-4440-8DF7-F95DF9F34254.jpeg

Zurück
Oben